Liebling, laß das Lügen

Veranstaltung

Liebling, laß das Lügen
Titel:
Liebling, laß das Lügen
Wann:
02.12.2018, 06:00 Uhr - 07:30 Uhr
Wo:
TNT Film
Kategorie:
Elvis im Fernsehen

Beschreibung

Originaltitel: "Live A Little, Love A Little"
Co-Darsteller: Michele Carey, Don Porter, Rudy Vallee, Dick Sargent
Regie: Norman Taurog
Filmfirma: MGM
Lieder: Almost In Love - A Little Less Conservation - Edge Of Reality - Wonderful World

Inhalt:
Greg führt als Fotograf ein berufliches Doppelleben: Als vermeintlich exklusiver Bildermacher macht er für eine auf Seriosität bedachte Firma exquisite Modefotos, während er in einer anderen Agentur grelle Aufnahmen von Pin-up-Girls arrangiert. Trotz teilweise haarsträubendem Stress weiß er seine Doppelarbeit geheim zu halten. Doch neugierige Fotomodelle, die sich für das Privatleben des sing- und tanzfreudigen Fotografen interessieren, gefährden seine Tarnung.


Veranstaltungsort

Standort:
TNT Film


Melde Dich an oder registriere Dich und Du kannst einen Kommentar abgeben bzw. diese lesen.

Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen