Zurück in die Vergangenheit: Elvis erster Hit,

Veranstaltung

Zurück in die Vergangenheit: Elvis erster Hit,
Titel:
Zurück in die Vergangenheit: Elvis erster Hit,
Wann:
17.09.2017, 03:40 Uhr - 04:20 Uhr
Wo:
Nitro
Kategorie:
Elvis im Fernsehen

Beschreibung

"Sam findet sich als junger Elvis Presley bei einem lokalen Talentwettbewerb wieder. Sue Anne Winters, eine der Bewerberinnen, bekommt vor lauter Lampenfieber keinen Ton heraus. Sam nimmt sich ihrer an und ermutigt sie, ihren Traum von einem Leben als Sängerin zu verwirklichen.

In dem Lokal, wo sie mit ihrer Schwester Julie arbeitet, liefert sie eine grandiose Interpretation von 'Amazing Grace'. Mitten hinein in den Applaus platzt Sue Annes Verlobter Frank, der nichts von ihren Karriereplänen hält. Sam erfährt von Albert, dass sein Auftrag lautet, dafür zu sorgen, dass Sue Anne einen Plattenvertrag bei Sun Records erhält, ebenso wie Elvis selbst.

Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Frank setzt alles daran, seine Verlobte von ihren Träumen abzubringen."

Quelle: Nitro-TV.De


Veranstaltungsort

Standort:
Nitro


Melde Dich an oder registriere Dich und Du kannst einen Kommentar abgeben bzw. diese lesen.

Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen