Die Drei vom Pfandhaus (Vertrag)

Titel:
Die Drei vom Pfandhaus (Vertrag)
Wann:
23.08.2022, 18:00 Uhr - 18:30 Uhr
Wo:
Sport1
Kategorie:
Elvis im Fernsehen
Die Drei vom Pfandhaus (Vertrag)

Beschreibung

"Die Doku-Serie „Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus“ begleitet den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von Großvater Richard, Sohn Rick und Enkel Corey Harrison.

Die Familie betreibt das Pfandhaus „Gold & Silver Pawn Shop“ in Downtown Las Vegas. Auf der Suche nach neuen Schätzen, die gewinnbringend weiterverkauft werden können, ist ein scharfes Auge und jede Menge Erfahrung gefragt. Dabei sind die Familienmitglieder nicht immer einer Meinung.

Ein möglicher Verkäufer bringt einen von Elvis Presley unterzeichneten Vertrag mit, bevor er berühmt wurde.

Chumlee und Corey wird dann ein seltenes Winchester-Gewehr angeboten, das im 19. Jahrhundert für das Sportschießen verwendet wurde. Ein Kunde bringt auch Knöpfe mit, die Königin Marie Antoinette von Frankreich gehörten." (Senderinfo)


Veranstaltungsort

Standort:
Sport1
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.