Tolle Nächte in Las Vegas

Veranstaltung

Tolle Nächte in Las Vegas
Titel:
Tolle Nächte in Las Vegas
Wann:
11.08.2019, 11:00 Uhr
Wo:
TNT Film
Kategorie:
Elvis im Fernsehen

Beschreibung

Originaltitel: "Viva Las Vegas"
Co-Darsteller: Ann-Margret, William Demarest, Nicky Blair
Regie: George Sidney
Filmfirma: MGM
Lieder: Viva Las Vegas - lf You Think I Don't Need You - The Lady Loves Me - I Need Somebody To Lean On - C'mon Everybody - Tomorrow And Forever - Santa Lucia

Inhalt:
Sunnyboy Lucky (Elvis) setzt alles daran, das bevorstehende Überland-Autorennen nach Las Vegas zu gewinnen. Elmo Mancini, der hohe Favorit dieses Rennens, nimmt Luckys Ambitionen nicht ganz ernst. Und träfe Lucky in der Werkstatt, wo die Boliden auf Hochtouren gebracht werden, nicht auf die plötzlich auftauchende und ausnehmend hübsche Rusty, in die er sich sofort verknallt, könnte er sich ganz auf die Vorbereitungen des Rennens konzentrieren.

Nach vergeblicher Suche in den Nachtlokalen von Las Vegas begegnet er der schönen Unbekannten andern tags im Hotel, wo er als Gast abgestiegen ist. Doch scheint sich Rusty anfänglich nichts aus ihm zu machen, und bringt ihn vorerst – singend, tanzend und schubsend – nicht nur aus der Fassung, sondern auch noch um sein Geld. Lucky aber gibt nicht auf.


Veranstaltungsort

Standort:
TNT Film


Melde Dich an oder registriere Dich und Du kannst einen Kommentar abgeben bzw. diese lesen.

Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.