- Dank erhalten: 10
It's Elvis Time
- Rocker
- Autor
- All The Kings Men
Weniger
Mehr
12 Mai 2023 13:06 #970361
von Rocker
It's Elvis Time wurde erstellt von Rocker
Hallo zusammen,
seit einigen Jahren war ich nicht mehr hier im Forum, daher erst mal Grüße an alle.
Ich nehme an, jeder hier kennt die Sendung "It's Elvis Time" von Thomas Weiß im Bermudafunk.
Ich höre sie schon seit einigen Jahren, habe sie aber nie aufgenommen. Damit fange ich jetzt an, denn ich möchte die Sendungen später einmal noch nachhören können, falls es sie nicht mehr gibt (was hoffentlich noch seeeehr lange dauern wird).
Die Sendungen sind immer so informativ und ich entdecke auch fast immer Aufnahmen, die ich nciht kenne, seien es Live-Versionen oder Demos etc. Der Thomas beleuchtet unser Thema ja von den unterschiedlichsten Seiten und hat da allerhand Hörbeispiele immer schön im Kontext. Es macht einfach viel Freude zuzuhören.
Meine Bitte: Hat vielleicht jemand Sendungen archiviert und würde sie zum Download zur Verfügung stellen?
Dies wäre sehr nett! Vielen Dank!
seit einigen Jahren war ich nicht mehr hier im Forum, daher erst mal Grüße an alle.
Ich nehme an, jeder hier kennt die Sendung "It's Elvis Time" von Thomas Weiß im Bermudafunk.
Ich höre sie schon seit einigen Jahren, habe sie aber nie aufgenommen. Damit fange ich jetzt an, denn ich möchte die Sendungen später einmal noch nachhören können, falls es sie nicht mehr gibt (was hoffentlich noch seeeehr lange dauern wird).
Die Sendungen sind immer so informativ und ich entdecke auch fast immer Aufnahmen, die ich nciht kenne, seien es Live-Versionen oder Demos etc. Der Thomas beleuchtet unser Thema ja von den unterschiedlichsten Seiten und hat da allerhand Hörbeispiele immer schön im Kontext. Es macht einfach viel Freude zuzuhören.
Meine Bitte: Hat vielleicht jemand Sendungen archiviert und würde sie zum Download zur Verfügung stellen?
Dies wäre sehr nett! Vielen Dank!
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
- Forums Mafia
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1567
12 Mai 2023 14:00 - 12 Mai 2023 14:17 #970362
von fronk
Haters, go away and hate yourself!
fronk antwortete auf It's Elvis Time
Willkommen zurück!
Ich muss gestehen, ich habe die Sendung noch nie gehört und kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Eventuell kannst Du mir sagen, wo ich die hören/empfangen kann?
Ansonsten kann ich Dir und auch allen anderen Interessierten den TCBCast – ein wöchentlicher englischsprachiger Podcast auf den üblichen Plattformen (Apple Podcasts, teilweise Youtube – www.youtube.com/@TCBCast , tcbcast.libsyn.com …) zu empfangen, sehr empfehlen. Von dem Podcast sind bisher etwa 250 Folgen erschienen, welche alle noch verfügbar sind.
Vielleicht sollten wir hier einmal eine Sammelseite mit allen möglichen (Elvis-)Sendungen, und wo sie zu empfangen sind, machen?
Nachtrag: Okay, habe den Bermudafunk nun im Netz gefunden. Danke für die Anregung!
Ich muss gestehen, ich habe die Sendung noch nie gehört und kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Eventuell kannst Du mir sagen, wo ich die hören/empfangen kann?
Ansonsten kann ich Dir und auch allen anderen Interessierten den TCBCast – ein wöchentlicher englischsprachiger Podcast auf den üblichen Plattformen (Apple Podcasts, teilweise Youtube – www.youtube.com/@TCBCast , tcbcast.libsyn.com …) zu empfangen, sehr empfehlen. Von dem Podcast sind bisher etwa 250 Folgen erschienen, welche alle noch verfügbar sind.
Vielleicht sollten wir hier einmal eine Sammelseite mit allen möglichen (Elvis-)Sendungen, und wo sie zu empfangen sind, machen?
Nachtrag: Okay, habe den Bermudafunk nun im Netz gefunden. Danke für die Anregung!
Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 12 Mai 2023 14:17 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9312
12 Mai 2023 14:23 #970363
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf It's Elvis Time
Thomas kennt sich wirklich aus. Er postet ab und zu im Blauen, da könnte man einmal bei ihm direkt anfragen. Oder über den Mailkontakt auf der Bermudaseite
Link
: Elvis-time@bermudafunk.org .
- ronb57
- ECB-Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2441
12 Mai 2023 15:23 - 12 Mai 2023 15:24 #970369
von ronb57
ronb57 antwortete auf It's Elvis Time
@fronk
danke für die Seite, gerade aboniert !
schönes WE
danke für die Seite, gerade aboniert !
schönes WE
Letzte Änderung: 12 Mai 2023 15:24 von ronb57.
- Rocker
- Autor
- All The Kings Men
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
13 Mai 2023 00:46 - 13 Mai 2023 00:54 #970379
von Rocker
Rocker antwortete auf It's Elvis Time
Letzte Änderung: 13 Mai 2023 00:54 von Rocker.
Moderatoren: Mike.S.