file HELMUT RADERMACHER zum Ehrenbürger von Tupelo ernannt!

Mehr
13 Jan 2021 16:23 - 13 Jan 2021 16:48 #946063 von Whitehaven
Anfang Januar diesen Jahres wurde Helmut Radermacher zum Ehrenbürger der Stadt TUPELO, Mississippi, ernannt.
Damit wurde der engagierte und ehrenamtliche Einsatz von Deutschlands bekanntestem Elvis-Experten um das Andenken des „King of Rock ’n‘ Roll“ Elvis Presley gewürdigt.
 



Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  an Helmut für die besondere Ehre!


Quelle: Elvis Presley Memories

elvis-memories.de/memories/?cat=1

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jan 2021 16:48 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: HELRADER, fronk, Gypsy, Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan 2021 11:13 #946181 von ronb57
Habe von der damals limitierten Ausgabe Elvis Rillen-Revue - für Singles - die Nr.3 und von ihm und Kühnel signiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HELRADER

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderator(en): Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.