file Elvis Records - Lothar Köhler

Mehr
14 Okt. 2019 21:28 #926486 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Records - Lothar Köhler
Doppel-LP:


Shipping Options


International Standard 7-21 Business Days
$14.73

International Priority Trackable 6-16 Business Days
$20.04

International Rapid 4-5 Business Days
$62.51

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt. 2019 19:40 - 18 Okt. 2019 19:45 #926561 von horst1957
horst1957 antwortete auf Elvis Records - Lothar Köhler
Habe heute von Elvis Matters die neuen FTD s bekommen.Waren sehr gut verpackt.
Liefern auch Versandkosten frei. Bei Lothar muss man immer Porto zahlen.
Letzte Änderung: 18 Okt. 2019 19:45 von horst1957.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Okt. 2019 14:35 #926570 von El Charro
El Charro antwortete auf Elvis Records - Lothar Köhler
Is bei elvis-records denn immer mit Versand oder ab Bestellmenge X versandfrei? Musste bei meiner letzten Bestellung nix extra zahlen. :brain:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Okt. 2019 14:53 - 19 Okt. 2019 14:59 #926577 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Records - Lothar Köhler
Das weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur noch, dass ich bei meiner letzten Bestellung über 60 oder 80 Euro auf jeden Fall Versandkosten bezahlt hatte.

Edit, noch besser: Ich hatte mal 7 FTDs auf einem Rutsch bei ihm bestellt - uns es fielen immer noch Versandkosten an. Fand ich auch ein bisschen unpassend. Aber vielleicht hätte ich das mit ihm verhandeln müssen...
Letzte Änderung: 19 Okt. 2019 14:59 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Okt. 2019 15:49 #926580 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Records - Lothar Köhler
Ich habe auch immer Porto bezahlt. Ich mag da aber nicht bestellen, ist doch arg umständlich. Soll natürlich kein Vorwurf sein, so ein Nischengeschäft von einem älteren Herren betrieben, da wären moderne Zahlungsmethoden finanziell nicht zu stemmen, aber ich hab da halt nicht so richtig viel Lust drauf. Umständlich ne Mail schreiben, auf Antwort warten, dann überweisen .... Ich bin halt verwöhnt und faul, der typische 1Klick Besteller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2019 01:05 - 20 Okt. 2019 01:06 #926601 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Records - Lothar Köhler
Das hat mich auch eine zeitlang abgehalten, bei ihm zu bestellen. Aber mittlerweile weiß ich, was an Verpackungskosten anfällt. So überweise ich den Betrag und schreibe ihm ne Mail, dass ich das gerne hätte und die Ware ist schneller bei mir, als bei irgend einem anderen Anbieter.
Letzte Änderung: 20 Okt. 2019 01:06 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt. 2019 06:18 #926606 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Records - Lothar Köhler
Ja, er ist total fix und zuverlässig, das stimmt. In dieser Hinsicht habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2019 09:34 #926620 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Records - Lothar Köhler
Es ist halt auch persönlicher bei ihm. Ich habe auch schon mal mit ihm telefoniert weil ich eine OOP FTD haben wollte. Er guckt dann gründlich nach ob er noch irgendwo eine hat.
Und man kann bei einer ersten Vorankündigung schon vorbestellen. Er sammelt die E-Mails und man muss nicht mehr nachschauen, ab wann das Vorbestellen möglich ist.
Ich habe von ihm zwar noch keine beschädigte Ware erhalten, aber ich kann mir vorstellen, dass er anstandslos umtauschen würde, während ich bei größeren Händlern schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
21 Okt. 2019 18:06 #926647 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Records - Lothar Köhler

Honeybee schrieb: Es ist halt auch persönlicher bei ihm. Ich habe auch schon mal mit ihm telefoniert weil ich eine OOP FTD haben wollte. Er guckt dann gründlich nach ob er noch irgendwo eine hat.
Und man kann bei einer ersten Vorankündigung schon vorbestellen. Er sammelt die E-Mails und man muss nicht mehr nachschauen, ab wann das Vorbestellen möglich ist.
Ich habe von ihm zwar noch keine beschädigte Ware erhalten, aber ich kann mir vorstellen, dass er anstandslos umtauschen würde, während ich bei größeren Händlern schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.


Birgit, das kann ich bestätigen. Ich hatte bis jetzt zwei Reklamationen bei ihm (in 7 (!) Jahren), das waren aber Fehler von FTD. 1x war es die FTD Las Vegas `74. Die war innen total verknickt. Dann hatte ich eine Reklamation bei einem der FTD Booklets, welches auch Knicke ohne Ende hatte (Titel weiss ich grade nicht mehr). Ich bekam beides ohne Probleme umgetauscht, nachdem ich vorher die beschädigte Ware (ohne die CD natürlich bei der Vegas CD) zu ihm zurückgeschickt hatte. Und das war Monate später nach meiner Bestellung, da ich ja CD´s wie schon erwähnt oft lange in der Verpackung lasse und sie dann irgendwann öffne, wenn ich Zeit habe, um sie zu hören. Bei elvismatters hat grade das nicht funktioniert. Da wurde mir vorgeworfen, dass ich mich ja nicht gleich gemeldet hätte und die Ware (ein FTD Buch und eine LP) zu lange in den Folien gelassen hatte, bevor ich mich gemeldet hätte. Das war alles andere als kundenfreundlich.
Ich lasse viele Sachen "still cealed", weil ich erst öffne, wenn ich mich mit dem Produkt richtig beschäftige. Das kann Monate dauern, je nachdem wie meine Zeit ist. Manche FTD´s sind seit Jahren ungeöffnet im Regal. Da muss ich einfach hoffen, dass die nicht demoliert sind. Risiko, leider.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
21 Okt. 2019 23:41 #926658 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis Records - Lothar Köhler
Gar nicht gespannt, was Du da für Perlen geordert hast? Oder kennst Du sowieso schon alle FTD von YouTube?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.