file Bear Family bietet 80er Bootlegs an

Mehr
31 Aug. 2017 18:23 #904905 von Earth Boy
Bear Family bietet 80er Bootlegs an wurde erstellt von Earth Boy
Wie es der Thread Titel sagt, ist mir aufgefallen, dass man bei Bear Family einige alte 80er Vinyl Bootlegs kaufen kann.

Bspw. gibt es dort die die drei Teile der "The complete Kid Galahad Sessions" zu kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Sep. 2017 22:03 #904923 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Bear Family bietet 80er Bootlegs an
Ist davon aus heutiger Sicht noch irgendetwas relevant?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2017 15:00 - 03 Sep. 2017 15:01 #904924 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Bear Family bietet 80er Bootlegs an

Atomic Powered Poster schrieb: Ist davon aus heutiger Sicht noch irgendetwas relevant?


Relevant ist ja relativ. Aber man erhält auf diesen drei LPs nahezu die gesamte Session, mit der Ausnahme der Takes 6 - 15 von King of the whole wide world. Die FTD deckt da nur einen überschaubaren Teil ab. So findet man dort u. a. meinen bevorzugten Take 8 von Riding the rainbow, den es bis zum heutigen Tag nicht offziell gibt. Das Ganze natürlich mit Knistern und, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, in mono.

Nicht zuletzt der Nostalgiefaktor, den es bei mir hat diese Bootlegs aus der damaligen Zeit zu hören, weil ich mir diese zu der Zeit kaufte oder gerne gekauft hätte, wenn das Geld gereicht hätte.
Letzte Änderung: 03 Sep. 2017 15:01 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Sep. 2017 16:40 #904926 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Bear Family bietet 80er Bootlegs an
Ich besitze irgendwelche CD Bootlegs mit kg Material, hab ich glaube ich nie komplett gehört. Die kotwww Sessions sind aber tatsächlich sehr interessant. Selten daß unser Mann und seine Mitstreiter so kreativ an einem Arrangement gearbeitet haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2017 16:53 #904927 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Bear Family bietet 80er Bootlegs an
Wobei, und das muss man ehrlicherweise sagen, der wohl interessanteste Part nicht zuletzt die Takes 6 - 15 sind, die es hier leider nicht gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.