file Der allgemeine Toten-Thread

Mehr
27 Juni 2016 20:47 #898833 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread
Im Kino auf jeden Fall. Er war einer der wenigen, der aufgrund seiner Person Menschen ins Kino brachte. Ein ähnliches Starappeal hat heute nur Til Schweiger. Und bevor es jetzt einer sagt, ich wollte damit natürlich nicht behaupten, dass Schweiger George das Wasser reichen kann mit seiner Schauspielerei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27 Juni 2016 23:19 #898839 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread
Ich höre es gerade jetzt und es macht mich wirklich traurig. Bud Spencer ist verstorben.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juni 2016 05:45 #898840 von Donald
Donald antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

dschungelkönig schrieb: Ich höre es gerade jetzt und es macht mich wirklich traurig. Bud Spencer ist verstorben.

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass jetzt langsam die Helden unserer Kindheit sterben... :(

Tschüss, Buddy. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juni 2016 14:33 #898845 von ElvisFan
ElvisFan antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread
Leider muessen wir uns wohl wirklich damit abfinden, dass die Helden unserer Kindheit jetzt langsam sterben. :-( RIP Bud Spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juli 2016 16:56 #898877 von Donald
Donald antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

Donald schrieb:

dschungelkönig schrieb: Ich höre es gerade jetzt und es macht mich wirklich traurig. Bud Spencer ist verstorben.

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass jetzt langsam die Helden unserer Kindheit sterben... :(

Tschüss, Buddy. :rose:

Ich war etwas gerührt, als ich (bereits) heute in der Zeitung lus, dass auf Buddys Wunsch auf seiner Beerdigung u.a. "Dune Buggy", der Titelsong aus "Zwei wie Pech und Schwefel", gespielt worden ist. Auf dass ja keiner zu traurig sei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
01 Juli 2016 17:06 #898879 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread
Wow, wirklich rührend. :wub: :(

Hab jetzt nach seinem Tod einige seiner Filme wiedergesehen, war mir ein inneres Bedürfnis ....

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juli 2016 17:17 - 01 Juli 2016 17:18 #898881 von Donald
Donald antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

dschungelkönig schrieb: Wow, wirklich rührend. :wub: :(

Hab jetzt nach seinem Tod einige seiner Filme wiedergesehen, war mir ein inneres Bedürfnis ....

Das werde ich dieser Tage auch noch machen. Kommende Woche muss ich mal nicht jeden Morgen um halb sechs aufstehen, sondern ein Stündchen später. Da kann man sich auch in der Woche mal ein vielleicht längeres Filmchen erlauben. :wub:

Wie überaus passend, dass ich mir erst vor zwei Wochen diese BluRay-Box gegönnt hatte! :beifall:

Der Bud. Seufz. :crazy:
Letzte Änderung: 01 Juli 2016 17:18 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
01 Juli 2016 17:37 #898882 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread
Tja, ich muss ab morgen wieder arbeiten, ab Sonntag hab ich Frühschicht, also um halb fünf raus :down: ergo, nix mehr mit lange Filme glotzen.

Ich hab gemerkt wie seltsam nahe mir sein Tod geht, obwohl er ja ein erfülltes und langes Leben hatte. Ein Stück meiner Kindheit ist da eben mit über den Jordan gegangen.

Der Tod hat einfach keinen Anstand!

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juli 2016 17:46 - 01 Juli 2016 17:47 #898883 von Donald
Donald antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

dschungelkönig schrieb: Tja, ich muss ab morgen wieder arbeiten, ab Sonntag hab ich Frühschicht, also um halb fünf raus :down: ergo, nix mehr mit lange Filme glotzen.

Ich hab gemerkt wie seltsam nahe mir sein Tod geht, obwohl er ja ein erfülltes und langes Leben hatte. Ein Stück meiner Kindheit ist da eben mit über den Jordan gegangen.

Der Tod hat einfach keinen Anstand!

Irgendwie, ich weiß auch nicht, geht es mir auch so. Hm, seltsam. Vielleicht, weil man ihn wirklich seit seiner Kindheit kennt und ihn während des ganzen eigenen langen Lebens auch mochte. Viele andere tote Prominente der letzten Zeit haben einen zwar auch quasi ein Leben lang begleitet, aber mit denen verbindet man vielleicht nicht solche Kindheits-/Jugenderinnerungen. Ich dachte auch die ganze Zeit, wenn ich ihn so in Interviews sah in den letzten Jahren, dass er es so richtig lange wohl auch nicht mehr machen würde. Es war halt zu erwarten. Und trotzdem ist es vom Empfinden her schon irgendwie trauriger als bei z.B. David Bowie, Götz George etc.

Vielleicht weil er ein Freund aus der eigenen Kindheit gewesen ist. Weil er immer so einen gutmütigen Brummbär mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn gespielt hat; einen, den man sich zum (großen starken) Freund oder großen Bruder gewünscht hätte. Vielleicht ist es das.
Letzte Änderung: 01 Juli 2016 17:47 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: dschungelkönig

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
01 Juli 2016 17:51 #898884 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread
Wunderschön geschrieben. :wub: Dein Posting bringt meine Gefühle sehr schön auf den Punkt. Ein aufrichtiges Danke dafür!

Der Bud: obwohl er dafür berühmt war ordentlich auszuteilen stand er doch für nichts als ... ähem. .... Liebe.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.