file Dean Martin Kunstdruck / Poster gesucht !

Mehr
13 März 2008 18:14 #661279 von RockinRon
Dean Martin Kunstdruck / Poster gesucht ! wurde erstellt von RockinRon
Ich suche dringend den Kunstdruck vom Starfotographen der 50er und 60er Sid Avery : Dean Martin in his dressing room , Hollywood 1961. Den gab es mal bei All Poster's , ist aber dort leider nicht mehr erhältlich. Habe auch sonst überall schon gegoogelt , leider ohne den gewünschten Erfolg. Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 März 2008 18:18 #661280 von RockinRon
Das ist das orginal Foto von Sid Avery.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 März 2008 19:01 #661284 von Donald
Geiles Bild! :up:



<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Sollte man mal mit Leddy nachstellen. :grin: :wub: </span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 März 2008 20:05 #661293 von Colonel

Das ist das orginal Foto von Sid Avery.

Notfalls:
Scan Dir das Teil doch und mach Dir selbst ein Poster davon... +/- 10 Euro bekommst Du online in Top Photo Papier glänzend oder matt z.B. bei Posterjack :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2008 01:27 #661377 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Dean Martin Kunstdruck / Poster gesucht !

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Sollte man mal mit Leddy nachstellen. :grin: :wub: </span>

das könnte wohl funktionieren. :up: Aber bitte erst in 20 Jahren wenn ich eine ordentliche Hutsammlung und einen kahlen Ober- und Hinterkopf besitze um sie aufzutragen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2008 10:29 #661387 von Donald

das könnte wohl funktionieren. :up: Aber bitte erst in 20 Jahren wenn ich eine ordentliche Hutsammlung und einen kahlen Ober- und Hinterkopf besitze um sie aufzutragen...

Du dürftest der Einzige sein, der sich auf ´ne Platte freut. :grin:

Obwohl, seit ich Dich kenne, fürchte ich mich auch nicht mehr SO SEHR davor... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.