file Mich würde mal interessieren,......

Mehr
20 Jan. 2004 11:35 #238172 von Angie
Mich würde mal interessieren,...... wurde erstellt von Angie
bei welchen Konzerten und Veranstaltungen ihr schon gewesen seid. Welches Konzert würdet ihr gerne besuchen und hat sich das Geld für diesen, oder jenen Auftritt gelohnt.Ich fang mal an.

Konzerte:
U 2 - War schon 1991 war aber super Klasse.Klasse Auftritt und Bühnenshow.
Bon Jovi - 1992 Das war der Hammer. Tolle Stimme und super Kontakt zu den Publikum.
Tom Jones - Jaaaa, daß war schon ein Erlebnis wert. Trotz des Alters war der Auftritt ein EREIGNIS. Was für eine Stimme und dieser Typ hat noch eine Ausstrahlung.
Chris Rea - War nicht so besonders. Er müsste im kleineren Rahmen auftreten.300 Leutchen, oder so.
Bruce Springsteen - 1988 War noch zu DDR Zeit und ein Massenauflauf.Das war was.

War natürlich noch bei anderen Veranstaltungen, aber die sind am wichtigsten für mich gewesen.
Im Februar geh ich zu "Lord of the Dance", falls Euch das was sagt.

Zu den Konzerten würde ich gerne gehen:

U2 , Cher , Deep Purple , Queen ( wenn noch vorhanden),Neil Diamond....
Ach, da gibt es viele.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2004 11:35 #830883 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Mich würde mal interessieren,......
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=78>Rock-A-BillyMafia

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2004 11:52 #238180 von bartie
bartie antwortete auf Mich würde mal interessieren,......
ok, die wichtigsten:


grönemeyer...das war aber in den 80ern (männer, alkohol, bochum), da hat er noch musik gemacht und nicht auf die tränendrüse gedrückt...war ok

bb king...zwar ein alter mann (das war glaub ich im jahr 2001) aber er hats einfach drauf, wenn er auf seinem stuhl sitzt, die gitarre an den 20 jahre alten verstärker anschliesst, und loslegt...grandios

beach boys...also das, was halt noch von denen übrigblieb...jederzeit wieder
ub40...naja, 90 minuten reaggae können anstrengend und eintönig sein

status quo...spielten in einem kleinen zelt und rockten hart...das hörte sich stellenweise hardrockmässig an...aber klasse....und mit zugaben war auf die sekunde genau nach 90 minuten schluss...man merkt das sie schon lange im geschäft sind

dieter thomas kuhn :grin: ....endless party :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2004 13:18 #238193 von hisby
4 mahl gewesen beim elvis the concert tour....and it wass worth every penny off it! :up:
Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2004 13:26 #238195 von Angie

4 mahl gewesen beim elvis the concert tour....and it wass worth every penny off it! :up:
Marcel

Kann ich mir denken. :up: Ich war bei "Tribute to Elvis".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2004 14:09 #238204 von Mickey
Mickey antwortete auf Mich würde mal interessieren,......

Tom Jones - Jaaaa, daß war schon ein Erlebnis wert. Trotz des Alters war der Auftritt ein EREIGNIS.

Naja, sooo alt bist Du ja nun auch wieder nicht. :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2004 14:11 #238205 von Angie

Naja, sooo alt bist Du ja nun auch wieder nicht. :devil:

Danke! :devil: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2004 12:18 #238656 von Roqui
hier die konzerte, die mich am meisten geprägt haben:

1992 puhdys
1996 gorgoroth, satyricon
1997 marduk, freygang, müllstation
1998 feeling b
2002 fuck the commerce V, morbide festspiele 5
2003 cramps, deicide
2004 MIB @ HBT

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21 Jan. 2004 12:26 #238666 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Mich würde mal interessieren,......

1998 feeling b

In was für einer Bestezung spielten die denn da? Und wo?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2004 12:31 #238669 von Roqui

In was für einer Bestezung spielten die denn da? Und wo?

die spielten in rostock ... mit aljoscha am mikro und der rest war neu.
nun...alle die mit dabei waren, fanden es schei... ausser mir :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.