file Bilduploadproblem - 'Flood-Control'-Quatsch.

  • Laser-Freak
  • Laser-Freaks Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Mai 2018 23:06 - 15 Mai 2018 23:07 #910739 von Laser-Freak
Bilduploadproblem - 'Flood-Control'-Quatsch. wurde erstellt von Laser-Freak
Ich hatte an sich auch noch ein Foto der Rückseite 'angehangen'. In der Vorschau wurde es mir angezeigt, im letztlich abgesendeten (und diesbezüglich mehrfach geänderten) post ist es nicht zu sehen?! Das verwirrt mindestens ebenso wie dieser 'Flood-Control'-Quatsch.
Letzte Änderung: 15 Mai 2018 23:07 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2018 09:15 #910743 von Charles
Guten Morgen. Der 'Flood-Control'-Quatsch ist aus deiner Sicht verwirrend. Aus administrativer Sicht ist er zwingend.

Bezüglich deines Bilderuploadproblems kann es eventuell sein, dass Du einen Fehler entdeckt hast, den ich bisher aber nicht nachvollziehen konnte.

Ich hab ein Testbild genommen und mit dem Button "Einfügen" bzw. "Alle einfügen" in das Textfeld gebracht. Dort stand dann der Code bei mir:
[attachment=3274]test.jpg[/attachment]

Ich bin in beiden Fällen in die Vorschau gegangen und habe dann, ohne in den s. g. Schreibmodus zurückzuwechseln, den Button "Absenden" getätigt. Beides brachte das Bild in den Beitrag. War der Code, wie in meinem Beispiel genannt, in deinem Beitrag?

Was bei dir passiert ist, kann ich bisher nicht nachvollziehen, denn die von dir getätigten Bilderuploads haben grundsätzlich funktioniert. Sprich, der Eintrag in der Datenbank war vorhanden und auch die Bilder ("SPLD80_2018-05-15.jpg" & "SPLD80.jpg") sind im Attachment-Ordner. Es fehlte lediglich der Code in deinem Beitrag (diesen hab ich ergänzt).

War deine Vorgehensweise eine andere als meine?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Laser-Freak
  • Laser-Freaks Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Mai 2018 17:08 - 16 Mai 2018 18:04 #910758 von Laser-Freak

Charles schrieb: ...War deine Vorgehensweise eine andere als meine?


Schauen wir mal... Text (Antwort) nach Zitat geschrieben und ein Bild hochgeladen+ 'eingefügt', per Vorschau betrachtet und das ganze gesendet (so wie jetzt auch).


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Mai 2018 18:04 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2018 18:29 #910759 von Charles
:up: Hat doch geklappt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen