file Proxtube

Mehr
30 Juli 2016 17:03 - 30 Juli 2016 17:03 #899397 von Donald
Proxtube wurde erstellt von Donald

Colonel schrieb: Das Video fand ich auch aber nicht die App mit der man das öffnen kann. Hast Du einen Link wo man die her bekommt?
Danke schon mal

Proxtube

Ein geiles Teil. Endlich alle Videos gucken, die man gucken will, ohne sich über Gema-Gedöns ärgern zu müssen. :up:
Letzte Änderung: 30 Juli 2016 17:03 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel, RockinRon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug. 2016 09:08 #899444 von Colonel
Colonel antwortete auf Proxtube

Donald schrieb:

Colonel schrieb: Das Video fand ich auch aber nicht die App mit der man das öffnen kann. Hast Du einen Link wo man die her bekommt?
Danke schon mal

Proxtube

Ein geiles Teil. Endlich alle Videos gucken, die man guc
stadt-bremerhaven.de/warnung-vor-proxtube/ will, ohne sich über Gema-Gedöns ärgern zu müssen. :up:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Quelle

stadt-bremerhaven.de/warnung-vor-proxtube/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug. 2016 22:34 - 04 Aug. 2016 22:40 #899454 von Donald
Donald antwortete auf Proxtube
Ich habe erst dieser Tage eine aktuelle Version von Proxtube auf einem Rechner installiert. Während des Installationsvorgang wurde ich gefragt, ob ich Foxydeal installieren will oder nicht und ob ich dem Webtracking zustimme. Ich habe beides abgewählt, kein Problem. Und in den Einstellungen von Proxtube kannst Du das nach der Installation ebenfalls immer noch ändern.

Und von Facebook noch dies:

Lieber ProxTuber,

Wir müssen alle zusammen halten, da Chrome uns nicht mehr erlaubt Gutschein und Preisvergleich Vorschläge anzuzeigen. Dadurch sind uns von heute auf morgen ein großer Teil unserer Einnahmen weggebrochen. Wie du weißt wachsen wir immer noch weiter und müssen für die Kosten der Weiterentwicklung und der Server aufkommen. Um hier etwas entgegen zu wirken haben wir uns dazu entschieden in Firefox und Chrome (ProxFlow) anonymisiert Daten zu erheben. Wir erhalten im Gegenzug finanzielle Unterstützung.

Diese Änderung geschieht mit Version 2.1.0, welche nach und nach ausgerollt wird.
Wichtig: Wenn du die Funktion nicht möchtest, steht es dir selbstverständlich frei sie jederzeit in den Einstellungen zu deaktivieren.
Die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen findest du hier: proxtube.com/privacy.php

Wir hoffen, dass du unsere Entscheidung verstehst und uns darin unterstützt.

Dein ProxTube Team

Letzte Änderung: 04 Aug. 2016 22:40 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.