file AV Receiver und 5.1 Lautsprecherset

Mehr
05 Feb. 2016 08:37 #897047 von Harty
AV Receiver und 5.1 Lautsprecherset wurde erstellt von Harty
Hallo, benötige hier einen Tipp in der Preis- Mittelklasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2016 12:38 #897065 von Krawalla
Krawalla antwortete auf AV Receiver und 5.1 Lautsprecherset
ein paar mehr infos wären schon nicht schlecht. was möchtest du ausgeben, wie groß dürfen die boxen sein ? eigendeine marke die du bevorzugst, garnicht möchtest..... :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2016 18:55 #897069 von Harty
Atmos fähig, Yamaha war immer meine Marke, bei onkyo lese ich immer Probleme nach einigen Monaten. Denon ist auch okay.
Receiver bis ca 700,-, teufel Boxenset ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Feb. 2016 18:40 #897174 von Harty
Korrektur: 5.1.2 oder 7.1.2 Set. Atmos ist für .2

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.