compress Adobe CS2

Mehr
19 Jan. 2013 21:44 #880092 von Roqui
Roqui antwortete auf Adobe CS2

Joe Turner schrieb: Entschuldige, aber das grenzt ja fast an Dummschwallerei.


Naja, ich hätte mich jetzt gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2013 21:59 - 19 Jan. 2013 22:04 #880093 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Adobe CS2

Joe Turner schrieb: Du hast von der Materie offensichtlich überhaupt keine Ahnung.
Macht ja nichts. Du bist deshalb ja kein schlechterer Mensch.

Wie gesagt, ich gehe jede Wette ein, dass auf Deinem Rechner dauerhaft keine illegale Version der Creative Suite von Adobe läuft. Habe ich Recht?

Es mag ja sein, dass Du illegal Elvis-Songs klaust, aber das gilt doch nicht für die Elvis-Szene.
Wer ist schon so dämlich und bestiehlt sein eigenes Idol.


Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung, oder?

Du hast Recht, ich bin dumm, und kann nichts.

Natürlich läuft auf meinem Rechner nur legale Software. :devil: Was denkst du denn?

Wieso soll denn nicht dauerhaft eine Vollversion von Adobe CS2 aufm Rechner laufen, auch wenn diese nicht offiziell ist? Sag mir bitte nicht das, was ich vermute, was du gleich sagen wirst. Dann piss ich mir in die Hose vor lachen. BITTE SAG ES !!!

Schau dir mal das Bildchen an, besonders die Registratur:

img248.imageshack.us/img248/8127/joe4v.jpg
Letzte Änderung: 19 Jan. 2013 22:04 von Wisdomy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2013 22:43 #880095 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Adobe CS2
Durch dieses Bild hast Du bewiesen, dass Du nicht mal ansatzweise eine Ahnung davon hast, was ich meine.

Noch einmal:

Ich gehe jede Wette ein, dass Du keine illegale Creative Suite von Adobe auf Deinem Rechner dauerhaft laufen hast. Falls doch, beweise das mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2013 22:58 - 19 Jan. 2013 23:00 #880098 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Adobe CS2
Naja, wenn du glaubst, das ich hier schreibe "Ich habe eine illegale CS2 Version auf meinem Rechner laufen", dann bist du dümmer als ich denke. :blink: Das Foto zeigt dir doch was möglich ist. Mehr muss man dazu nicht schreiben.

Wichtig ist nur, das eine Vollversion läuft. Und die läuft bekanntlich dauerhaft. Meine jedenfalls seit 5 Jahren. Ist das dauerhaft genug? wuahaha :geheim:
Letzte Änderung: 19 Jan. 2013 23:00 von Wisdomy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2013 23:11 #880099 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Adobe CS2
Das, was Du schreibst, zeigt, dass Du mich nicht einmal ansatzweise verstanden hast.
Dein Foto beweist, dass Du keine Ahnung hast, wie man nachweisen könnte, dass man dauerhaft eine illegale CS-Version von Adobe betreibt.

Und offensichtlich ahnst du auch nicht, in was für eine Situation du Dich gerade gebracht hast…

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2013 00:01 - 20 Jan. 2013 00:23 #880102 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Adobe CS2
Man nerv mich nicht. Das is ja schlimm. : Beweisen kannst...dauerhaft ... illegal ... Version ... Situation gebracht...wisch dir den Allerwertesten damit ab, oder womit auch immer du willst.

Heutzutage bekommst du überall Vollversionen mit Cracks oder Key-Gens hinterher geschmissen oder Trial Versionen die du mit Cracks zu Vollversionen machen kannst. Ob man es nutzt oder nicht, ist jedem seine Sache.
Aber wenn ich hier voller Freude einen Link poste, wo mir ein Softwaregigant gnädig eine 8 Jahre alte Version kostenlos anbietet, dann zeugt das davon, das ich von all diesen Dingen zuvor noch nie etwas gehört habe. Alle anderen lachen sich darüber schlapp.
Denn wenn das der Fall ist, oder auch nicht, dann heißt das in der Konsequenz entweder, das ich bisher dieses Programm und alle nachfolgenden Versionen nie installiert hatte (und dann brauch ichs JETZT, nach fast 10 Jahren, auch nicht mehr), oder ich habe für diese Version oder spätere Versionen bezahlt - dann brauche ich diese kostenlose Downloadversion auch nicht mehr. Insofern ist das, was Adobe da macht, fast schon zynisch zu nennen.

Und ich habe mich auch in keine "Situation gebracht". Wie sagtest du vorhin? Dummschwafelei oder sowas. Ich sage zu dir: Wichtigtuer. Mehr bist du nicht.
Mit deinem 3 mal pseudo-mystery-klug gefragten "Wie bringt man denn eine illegale CS Version dauerhaft zum laufen" willst du nicht mich aus deiner vermeintlichen Wissenheit heraus testen oder aus der Reserve locken, sondern du hoffst darauf, das ich dir sage, wie genau das geht, damit du es endlich selber weisst und nicht mehr bezahlen musst. Aber ich gebe doch hier keine Tipps zu illegalen Handlungen :lach2: :lach2:
Letzte Änderung: 20 Jan. 2013 00:23 von Wisdomy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2013 00:34 #880105 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Adobe CS2
Bist Du Dir da auch sicher?

Alleine, dass Du in Jack Levins Imageshack (einer kalifornischen Firma aus San Jose) Fotos einstellst, die belegen sollen, dass Du eine andere kalifornische Firma aus San Jose bestiehlst, zeugt nicht gerade von viel Cleverness….

Denk mal etwas nach, benutze eine weitere kalifornische Firma und google ruhig ein wenig…

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2013 01:08 #880106 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Adobe CS2
Woher willstn du wissen, das ich jemand bestohlen habe, hm?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2013 09:33 #880117 von Roqui
Roqui antwortete auf Adobe CS2
Also der Download von der Adobe-Seite ist ja wohl der absolute Oberhammer. :ergeben:

Das wird sich einem Amöbenhirn natürlich nicht erschliessen. :supi:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2013 15:47 #880132 von Donald
Donald antwortete auf Adobe CS2

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.