file Das neue iPhone 5

Mehr
24 Aug. 2012 00:28 #872917 von Joe Turner
Das neue iPhone 5 wurde erstellt von Joe Turner
"LG Display startet Massenproduktion von In-Cell-Touchscreens

LG Display hat die Produktion von In-Cell-Touchscreen im Griff. Die Technik, die die Touch-Funktion direkt in das LCD integriert, sei am Anfang schwer beherrschbar gewesen. Sie soll in einem größeren Display im iPhone 5 zum Einsatz kommen.

LG Display hat die Massenproduktion von In-Cell-Touchscreens gestartet, die laut unbestätigten Berichten im neuen iPhone 5 eingesetzt werden. "Wir haben gerade mit der Massenproduktion begonnen, und wir erwarten keine Probleme mit den Zulieferern", sagte LG-Display-Chef Han Sang-Beom laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters. Seine Aussagen standen bis zum frühen Donnerstagmorgen unter Sperrfrist, wie Reuters in Großbritannien berichtet.

"Es gab eine Menge von Versuchen und Fehlern, da wir eine Technologie verwenden, die noch nicht erprobt ist", sagte Han Sang-Beom laut Bloomberg. "Aber jetzt haben wir alles im Griff." Nachfragen, für welchen Kunden LG Display die In-Cell-Touchscreens fertige, beantwortete er nicht.

Das neue iPhone soll mit der neuen Touch-Panel-Technologie ausgerüstet werden. In-Cell-Touchscreens ermöglichen leichtere Geräte, weil die Touch-Funktion direkt in das LCD integriert ist. Das hatte die taiwanische IT-Zeitung Digitimes im Mai 2012 unter Berufung auf Zulieferer von Apple berichtet. LG habe seine Ausbeute auf 70 bis 80 Prozent gesteigert und Toshiba Mobile Display (TMD) werde die Massenproduktion wie geplant anlaufen lassen. Zudem wurden die japanischen Hersteller Sharp und Sony als Hersteller in dem Bereich genannt.

Dem Blog des Wall Street Journal, All Things D, der New York Times und dem Blog iMore wurde der 12. September 2012 aus informierten Kreisen als iPhone-Starttermin bestätigt.

Laut Reuters wird Apple das neue iPhone mit einem größeren Display ausstatten, weil das neueste Galaxy-Smartphone von Samsung Electronics einen 4,8-Zoll-Touchscreen hat. Laut Insider wird das Display des neuen iPhones 30 Prozent größer als das der bisherigen Modelle. Das iPhone 4S hat ein 3,5-Zoll-Display."
Q: Internet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jim Knopf, Michael-Eh

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Aug. 2012 06:50 #872922 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das neue iPhone 5
Quelle?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Aug. 2012 10:53 #872933 von Colonel
Colonel antwortete auf Das neue iPhone 5

Joe Turner schrieb: Das neue iPhone soll mit der neuen Touch-Panel-Technologie ausgerüstet werden. Laut Reuters wird Apple das neue iPhone mit einem größeren Display ausstatten, weil das neueste Galaxy-Smartphone von Samsung Electronics einen 4,8-Zoll-Touchscreen hat. Laut Insider wird das Display des neuen iPhones 30 Prozent größer als das der bisherigen Modelle. Das iPhone 4S hat ein 3,5-Zoll-Display."
Q: Internet


...am Anfang waren die Mobiltelefone groß wie Radiowecker. Ende der Neunziger and Anfang des neuen Jahrtausends wurden sie dann erfreulicherweise immer kleiner und handlicher, passten letztendlich gar in eine Mini T-Shirt/Hemdtasche. Nun gehts wieder hoch mit der Größe und man wird sich irgendwann ein Ipad ans Ohr halten.... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Aug. 2012 11:18 - 24 Aug. 2012 11:19 #872940 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Das neue iPhone 5

Joe Turner schrieb: "Laut Reuters wird Apple das neue iPhone mit einem größeren Display ausstatten, weil das neueste Galaxy-Smartphone von Samsung Electronics einen 4,8-Zoll-Touchscreen hat. Laut Insider wird das Display des neuen iPhones 30 Prozent größer als das der bisherigen Modelle. Das iPhone 4S hat ein 3,5-Zoll-Display."
Q: Internet

Hoffentlich entfernt APPLE diesen Samsung-Schrott, an dem an jedem Handy Blut hängt, vom Markt und schickt den Hersteller in Rente. :up:
Letzte Änderung: 24 Aug. 2012 11:19 von Jim Knopf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael-Eh

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Aug. 2012 11:49 #872948 von Colonel
Colonel antwortete auf Das neue iPhone 5

Jim Knopf schrieb:

Joe Turner schrieb: "Laut Reuters wird Apple das neue iPhone mit einem größeren Display ausstatten, weil das neueste Galaxy-Smartphone von Samsung Electronics einen 4,8-Zoll-Touchscreen hat. Laut Insider wird das Display des neuen iPhones 30 Prozent größer als das der bisherigen Modelle. Das iPhone 4S hat ein 3,5-Zoll-Display."
Q: Internet

Hoffentlich entfernt APPLE diesen Samsung-Schrott, an dem an jedem Handy Blut hängt, vom Markt und schickt den Hersteller in Rente. :up:


...wen Dir damit ernst ist. dann les Dich mal ein, was bei der I-Phone Herstellung so alles abgeht...da kommts dann auch nicht mehr drauf an...
Iphone Produktion

Iphone Produktion 2
Iphone Produktion 3

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Aug. 2012 16:41 #872954 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Das neue iPhone 5

Colonel schrieb:

Jim Knopf schrieb:

Joe Turner schrieb: "Laut Reuters wird Apple das neue iPhone mit einem größeren Display ausstatten, weil das neueste Galaxy-Smartphone von Samsung Electronics einen 4,8-Zoll-Touchscreen hat. Laut Insider wird das Display des neuen iPhones 30 Prozent größer als das der bisherigen Modelle. Das iPhone 4S hat ein 3,5-Zoll-Display."
Q: Internet

Hoffentlich entfernt APPLE diesen Samsung-Schrott, an dem an jedem Handy Blut hängt, vom Markt und schickt den Hersteller in Rente. :up:


...wen Dir damit ernst ist. dann les Dich mal ein, was bei der I-Phone Herstellung so alles abgeht...da kommts dann auch nicht mehr drauf an...
Iphone Produktion

Iphone Produktion 2
Iphone Produktion 3

Was meinst Du mit "da kommts dann auch nicht mehr drauf an"? Das ist ja wohl dann das Ende der Ethik. Das wußte ich nicht und dann sollen halt beide Unternehmen kaputtgehen. Ich werde diesen Scheiß jedenfalls nicht gewissenlos unterstützen. Ich hatte noch nie ein Iphone und auch noch nie ein Samsung.

Aber ich habe auch noch nie bei KiK und H&M eingekauft und esse auch kein Wiesenhof-Fleisch. :null:
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Aug. 2012 16:46 #872955 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Das neue iPhone 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Aug. 2012 16:59 #872956 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Das neue iPhone 5

mahony01 schrieb: Quelle?


Golem

Abendblatt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2012 06:57 - 25 Aug. 2012 06:57 #872975 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das neue iPhone 5

Joe Turner schrieb:

mahony01 schrieb: Quelle?


Golem

Abendblatt


und beim nächsten Mal gleich unter den Eintrag, wie sich das gehört.
Letzte Änderung: 25 Aug. 2012 06:57 von mahony01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2012 07:55 #872977 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Das neue iPhone 5
BEIM EINGANGSPOSTING STEHT DOCH EINE QUELLE, MANN!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.