file Offiziell: iPad 3 Keynote am 07. März 2012

Mehr
28 Feb. 2012 21:16 #862189 von Michael-Eh
Offiziell: iPad 3 Keynote am 07. März 2012 wurde erstellt von Michael-Eh
Für die Gerüchteküche war es bereits seit Tagen beschlossene Sache, dass Apple am ersten Mittwoch im März eine iPad 3 Keynote veranstalten wird. Mehrere renommierte Quellen bestätigten diesen Termin. Nun erfolgt die Bestätigung von ganz oben. Apple hat offiziell verlauten lassen, dass am 07. März 2012 ein iPad Event stattfinden wird.



Wie immer im Vorfeld eines Apple Special Events verschickt der Hersteller aus Cupertino Einladungen, um die US-Presse zu dem Event einzuladen. So auch am heutigen Tag. Wie z.B. The Loop berichtet, ist vor wenigen Minuten die iPad 3 Einladungen im Postfach eingetrudelt.

Unter dem Motto “We have something you really have to see. And touch.” lädt Apple für kommenden Mittwoch 19 Uhr deutscher Zeit (10 Uhr Ortszeit) nach San Francisco ein. Ort des Geschehens wird abermals das Yerba Buena Center for The Arts sein. Was wird Apple an diesem Abend präsentieren. Die jüngsten Gerüchte besagen, dass Apple neben einem iPad 3 auch ein AppleTV 3 sowie ein neues Zubehörteil vorstellen wird.

Es wird erwartet, dass Apple das iPad 3 mit einem Retina Display, einem schnelleren Prozessor und einem verbessertem Kamerasystem vorstellen wird. Ob auch LTE mit an Bord sein wird, wird der kommende Mittwoch zeigen.



<a href=' www.macerkopf.de/ ' target='_blank'>Keynote live ticker

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Feb. 2012 05:31 #862203 von Jim Knopf
Super. Ich freu mich. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Feb. 2012 12:24 #862206 von Donald

Geschrieben am: Heute um 05:31 Uhr


Senile Bettflucht? <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Feb. 2012 13:03 #862208 von Jim Knopf

Senile Bettflucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Feb. 2012 15:01 #862209 von Schorni

Nein. Der frühe Vogel würgt den Wurm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Feb. 2012 16:27 #862214 von Donald

Nein. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Feb. 2012 17:05 #862215 von Michael-Eh
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/9s2oYUy_cVY&feature=player_embedded "> www.youtube.com/v/9s2oYUy_cVY&feature=player_embedded " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Feb. 2012 17:38 #862216 von Michael-Eh
tja ja hätte ich mein geld doch blos in apple Aktien angelegt. :(


  Wohin soll das noch führen? Kaum hat Apple den Termin für die iPad 3 Keynote in der kommenden Woche bekannt gegeben, freut sich die Börse und der Kurs der Apple Aktie (AAPL) steigt am heutigen Tag abermals in die Höhe. Soeben stand die Apple Aktie bei 544,15 US Dollar.



Neben dem Allzeithoch für APPL wurde am heutigen Tag eine weitere markante Schwelle überschritten. Apple ist erstmals mehr als 500 Milliarden US Dollar wert und somit das wertvollste Unternehmen an der Börse. Auf Platz 2 folgt Exxon Mobil mit ca. 412 Milliarden US Dollar Marktkapitalisierung.




quelle: <a href=' www.macerkopf.de/2012/02/29/apples-boers...0-milliarden-dollar/ ' target='_blank'>macerkopf.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Feb. 2012 18:21 #862219 von mahony01

tja ja hätte ich mein geld doch blos in apple Aktien angelegt. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Feb. 2012 20:21 #862228 von Hagen
<_<

1000€ deine monatliche Miete ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.