file heute um 18 uhr soll Mac OS X Lion erscheinen

Mehr
06 Juli 2011 16:36 #839179 von Michael-Eh
heute um 18 uhr soll Mac OS X Lion erscheinen wurde erstellt von Michael-Eh

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2011 16:40 #839180 von Michael-Eh
Mac OS x Lion ist ein 64 Bit Betriebsystem und nur im Mac App-Store für 23,99 Euro erhältlich. :up: :up:

Es läuft auf allen intel Mac's mit 64 Bit Prozessor.Downloadgröße 4GB

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2011 17:05 #839187 von mahony01
Wayne???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2011 17:44 #839193 von Roqui

Mac OS x Lion ist ein 64 Bit Betriebsystem und nur im Mac App-Store für 23,99 Euro erhältlich. :up: :up:

Das klingt aber günstig. Ist das ein vollwertiges BS?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2011 19:52 #839206 von Michael-Eh
ja ,das neue betriebsystem für alle apple-rechner.

infos hier :

<a href=' www.apple.com/de/macosx/ ' target='_blank'> www.apple.com/de/macosx/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2011 21:57 #839241 von Harty
ja , dafür kosten die Apple Rechner eine Menge Geld :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2011 23:49 #839338 von Michael-Eh
nee die sind sogar 50 euro billiger geworden.dafür brauchst du dann aber keinen virenscanner.außerdem verkauft apple immer mehr rechner. :up: :up:

z.b. der axel springer verlag (blöd-zeitung) hat seine komplette edv auf apple rechner umgestellt.das sind immerhin in allen springer Häusern zusammen ca.: 12.000 rechner. :up: :up: :up:

<a href='
' target='_blank'>









ebenso google.die pc umsätze gehen immer mehr in den keller.appel ist eben die macht. die firma apple ist ja z.z. nur 330 milliarden dollar wert. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Juli 2011 02:03 #839396 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf heute um 18 uhr soll Mac OS X Lion erscheinen
iLatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Juli 2011 07:15 #839401 von JoeBean

appel ist eben die macht.

Jeden Tag einen Appel essen, und man bleibt gesund :up: :beifall:
Hat meine Oma schon so gemacht :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Juli 2011 15:21 #839444 von crischi2
Ich frag mich immer, was dir diese Lobhymnen bringen?

Ja sicher, Apple ist toll, Apple ist der beste Hersteller, Steve Jobs hat den Größten...

Was dabei aber vergessen wird und das ist nicht unerheblich, ist die Tatsache, das kein andere Hersteller mit seinen Produkten so dermaßen große Gewinne erzielt. Diese Aussage kann ich jetzt nicht mit Quellen belegen, aber sowas in der Richtung hab ich schon öfter gelesen. Bei Apple werden normale handelsübliche Prozessoren, Grafikkarten usw. in schicke Kunstoff- oder Aluminiumhüllen gebaut. Es ist nichts anderes drin, als bei anderen Herstellern. Einzig OSX macht den Unterschied, wobei auch hier gesagt werden muss, dass Apple auch nur mit ganz lauwarmen Wasser kocht. OSX hat seine Vorteile, ganz sicher, aber Microsoft ist nie so schlecht, wie es Apple-Jünger immer meinen.

Wer sich mit Apples Herstellung auseinandersetzt und auch in Foren ein wenig rumschaut, der wird merken, dass die oft angepriesene Verarbeitungsqualität bei weitem nicht so großartig ist. Durch die Bank wird da von Bildschirmen mit Gelbstich geredet, fiepende iMacs und unsauber verarbeitete iPhones oder iPads sind recht oft schon diskutiert worden. Und wir reden dabei ja nicht über Produkte, die mal eben 100€ kosten. Wenn ich mir einen iMac für 2000€ kaufe, dann erwarte ich nichts anderes als ein perfektes Gerät, kommt aber leider nicht so häufig vor.

Die Arbeitsbedinungen in China sind genau so gut oder eher schlecht, wie bei allen anderen Herstellern, sei es Sony oder Dell.

Apple ist vll. der Hype, lebt den Hype und hat den Hype evtl. sogar erfunden in der Dimension, aber man sollte das gesamte Konzept mit all seinen Produkten mal hinterfragen und nicht jedes neue Produkt von Apple leben, das neue Betriebssystem ist unnötig, all die Neuerungen hätte man auch in einem kostenlosen großen Update unterbringen können, warum man dies nicht getan hat, liegt auf der Hand :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.