file ALDI (Süd) Master/Slave-Steckdose

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2010 17:52 #807612 von Gelöschter Nick
ALDI (Süd) Master/Slave-Steckdose wurde erstellt von Gelöschter Nick
Hat hier zufällig jemand die Master/SLave-Steckdose mit Überspannungsschutz, die es mal vor einigen Monaten zu kaufen gab, und ist noch im Besitz der Bedienungs-/Einrichtungsanleitung? Meine Dose spinnt irgendwie, seit ich a) den neuen Computer dran habe als Master und b ) auch ein paar andere Geräte. Die schaltet nicht richtig/sofort ab und springt auch wieder unvermittelt an. Ich muss sie neu einstellen, weiß aber nicht mehr, in welcher Reihenfolge man das machen muss...

Vielleicht bin ich zu doof, aber Googlen hilft irgendwie nicht weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.