file Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

Mehr
27 Juli 2010 18:21 #803795 von jienie

Schick ist das Telefon ja schon, nur jedesmal diese Verträge mit Telekom. Ich bin froh, dass mein Vertrag im September mit den ausläuft.

Dann iPhone 3G freischalten lassen und bei ebay verscheuern, gibt noch genug die dafür weit über 250€ ausgeben... :devil:

naja, aber bei einem normalen Handy hat man ja auch einen Vertrag ,allerdings etwas günstiger ...wenn Dir noch jemand 250€ für den Vorgänger zahlt, warum nicht ...Ebay machts möglich :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juli 2010 18:58 #803806 von crischi2

naja, aber bei einem normalen Handy hat man ja auch einen Vertrag ,allerdings etwas günstiger ...wenn Dir noch jemand 250€ für den Vorgänger zahlt, warum nicht ...Ebay machts möglich :devil:

Ja stimmt schon,

ich hab mir nun eine Prepaid-Karte mit Bankeinzug geholt, 7,5ct. für jede Minute in alle Netze und für jede SMS in alle Netze, ich denke das ist wirklich günstig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juli 2010 19:28 #803810 von crischi2
Da sind die neuen iMacs doch teurer geworden als die Vorgänger, aber das Update haut niemanden vom Hocker, würde ich mal meinen...

Da kann der neue Mac Mini ja doch ins Haus kommen :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 22:20 #803851 von jienie

Da sind die neuen iMacs doch teurer geworden als die Vorgänger, aber das Update haut niemanden vom Hocker, würde ich mal meinen...

Da kann der neue Mac Mini ja doch ins Haus kommen :up:

wie wahr :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 23:35 #803869 von Michael-Eh

Nach 2 Jahren Macbook musste ich notgedrungen wegen Studium auf Windows wechseln und dachte, dass Win ja doch eigentlich ganz gut ist,


für windoof neen neuen pc !?

was soll das denn? :null:

schon mal was davon gehört das man auf einem imac oder netbook als 2 betriebsystem windoof instalieren kann ? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juli 2010 23:47 #803873 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland
Da kann man sich doch gleich einen Windows-Rechner kaufen und hat viel Geld gespart! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 23:56 #803874 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

für windoof neen neuen pc !?

was soll das denn? :null:

schon mal was davon gehört das man auf einem imac oder netbook als 2 betriebsystem windoof instalieren kann ? :null:

Ich weiss schon, warum zurueckgebliebene Volltrottel nicht in der Lage sind Windows korrekt zu schreiben. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2010 01:07 #803884 von Michael-Eh

Da sind die neuen iMacs doch teurer geworden als die Vorgänger, aber das Update haut niemanden vom Hocker, würde ich mal meinen...

Da kann der neue Mac Mini ja doch ins Haus kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juli 2010 07:58 #803919 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Das neue IPHONE 4 ab 24.Juni in Deutschland

Da sind die neuen iMacs doch teurer geworden als die Vorgänger, aber das Update haut niemanden vom Hocker, würde ich mal meinen...

Ich glaube, die Grafikkarten sind etwas größer geworden, oder? Ansonsten bin ich ganz froh, dass es nicht zu große Neuerung gibt. Das wäre echt ärgerlich gewesen, gerade vor einem Viertel Jahr habe ich einen iMac gekauft. <_<

2003 bei meinem PowerMac G4 war's ähnlich: Gekauft und zwei Wochen später, oder so, wurden die G5s angekündigt... :(

Aber was findest du am Mac Mini? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ordentlich ausgestattet (und dann ist immer noch wenig und altes Zeug drin) kostet der doch annähernd so viel wie ein iMac. Okay, du hast schon einen Monitor, aber trotzdem...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juli 2010 11:08 #803954 von crischi2

Ich glaube, die Grafikkarten sind etwas größer geworden, oder? Ansonsten bin ich ganz froh, dass es nicht zu große Neuerung gibt. Das wäre echt ärgerlich gewesen, gerade vor einem Viertel Jahr habe ich einen iMac gekauft. <_<

2003 bei meinem PowerMac G4 war's ähnlich: Gekauft und zwei Wochen später, oder so, wurden die G5s angekündigt... :(

Aber was findest du am Mac Mini? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ordentlich ausgestattet (und dann ist immer noch wenig und altes Zeug drin) kostet der doch annähernd so viel wie ein iMac. Okay, du hast schon einen Monitor, aber trotzdem...

Erstmal zu dem alten Zeugs, es gibt doch die Gerüchte, dass Apple keine i-Cores verbauen konnte, weil es sonst rechtliche Probleme mit Nvidia und dem Grafikchip gegeben hätte. So in der Richtung, also jetzt beim Mini.

Der iMac ist schon eine spannende Sache, das neue seperate Touchpad auch, nur brauch ich dies nicht. Viel interessanter finde ich die neuen Akkus mit dem Ladegerät.

Momentan sehe ich den Mac Mini als das Designprunkstück im Apple Store, klein, solide, leistungsfähig (auf die Größe bezogen) und preislich, wie ich finde, noch verschmerzbar.

Nachdem ich seit drei Jahren ein weißes MacBook mit 2ghz und 1gb besitze und dazu das Win-Netbook kam, wollte ich gerne einen kleinen Desktop haben. Hauptsächlich wegen Displaygröße, auf Dauer waren mit 13 bzw. beim Netbook 11 Zoll viel zu wenig.

Ich würde an dem MIni auch keine übermenschlichen Sachen veranstalten, da reicht die Leistung schon aus. Bei dem reicht mir auch die Grundausstattung bzw. RAM-Wechsel geht da ja spielend einfach.

Schaut man sich kleine Desktoplösungen mit Win7 an, so haben diese zwar mehr Leistung zu niedrigerem Preis, jedoch sind diese größer, lauter, sehen meist einfach lahm aus und sind vom Stromverbrauch weit höher. Als Mac-User ist man in der Hinsicht ja sehr verwöhnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.