file Fotos

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 März 2010 20:43 #778694 von Gelöschter Nick
Fotos wurde erstellt von Gelöschter Nick
Moin,

mal ne frage zum Vergrössern von Fotos.
Wie kann ich ein kleines Foto so vergrössern das es nicht unscharf wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 März 2010 18:32 #779411 von Berliner
Berliner antwortete auf Fotos
Ich bin zwar kein Experte aber ich glaube das dies nicht so einfach ist außer du redest von einem Altmodischen Foto mit Negativ.
Wenn du ein Digitales Bild meinst sieht es so weit ich weiß nicht so gut aus. Das hängt mit den vorhandenen Pixeln zusammen.
Aus vielen Pixeln ist so ein Bild zusammen gesetzt wenn du aus einem großen welche weg lässt wird das Bild kleiner.
Wenn aber der Computer nicht vorhandene Pixel einfügt kopiert er, soweit ich weiß die umliegenden und das sieht dann "unschön" aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
31 März 2010 19:23 #779420 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Fotos
Ich meine Bilder ausm Internet die ich so speicher wie ich sie ja finde. Jetzt will ich diese Bilder aber so gross haben wie der bildschirm ist zum Beispiel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 März 2010 19:28 #779422 von Berliner
Berliner antwortete auf Fotos
wenn es die Bilder auch in einer größeren Auflösung gibt solltest du diese suchen bzw speichern. Größere Auflösung = bessere Qualität sieht besser aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 März 2010 21:31 #779461 von Roqui
Roqui antwortete auf Fotos

Ich meine Bilder ausm Internet die ich so speicher wie ich sie ja finde. Jetzt will ich diese Bilder aber so gross haben wie der bildschirm ist zum Beispiel

ganz klar! vektorisieren :up:


als freeware programm empfehle ich Inkscape.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.