file Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2

Mehr
04 Nov. 2009 06:33 #755456 von mahony01
Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2 wurde erstellt von mahony01
Da nächsten Monat mein Handyvertrag ausläuft, habe ich mich diese Nacht mal ein wenig umgeschaut was Handyneuheiten betrifft und ich bin fündig geworden.

Nach dem letzten Handy, ein Nokia N95, werde ich mich zum ersten Mal für ein Handy mit dem neuen Windows Mobile 6,5 Betriebssystem entscheiden.

HTC HD2:

<!--aimg--><a href=' www.insidepda.de/blog/wp-content/uploads/2009/10/htc-hd2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Es wird meine Touchscreen Handy Premiere werden. Das HD2 gefällt mir vom Design her unheimlich gut und ist eine ernsthafte Konkurenz zum iPhone, nur das man das HD2 auch ohne Knebelverträge nutzen kann.

<a href=' www.htc.com/europe/product/hd2/specification.html ' target='_blank'>Technische Daten

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/wCgBe2quYMk "> www.youtube.com/v/wCgBe2quYMk " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Nettes Feature, das Handy besitzt einen MicroUSB Anschluß, an dem auch eine externe Tastatur angeschlossen werden kann. Bei der Displaygröße von 11 cm ist es dann schon fast ein Netbook Ersatz.

Ich bin nun ein wenig spitz auf das Handy geworden und wünschte mir, wir hätten es schon gut 6 Wochen später und ich könnte es schon in den Händen halten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Nov. 2009 07:43 #755458 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2

HTC HD2:

<!--aimg--><a href=' www.insidepda.de/blog/wp-content/uploads/2009/10/htc-hd2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Es wird meine Touchscreen Handy Premiere werden. Das HD2 gefällt mir vom Design her unheimlich gut

:lach2:

Kein Wunder, es ist ja auch eine 1.1 Kopie des iPhones, wie es aussieht. Etwas weniger elegant vielleicht. Aber in der Tat ganz akzeptable. Wenn nur nicht dieses scheiß Windows drauf wäre.

und ist eine ernsthafte Konkurenz zum iPhone, nur das man das HD2 auch ohne Knebelverträge nutzen kann.

Kann man das iPhone aber auch. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Nov. 2009 21:00 #755487 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2
Kann man mit dem Teil auch einfach nur telefonieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Nov. 2009 06:18 #755570 von mahony01
mahony01 antwortete auf Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2

Kein Wunder, es ist ja auch eine 1.1 Kopie des iPhones, wie es aussieht.

Nur das man zum Akku Austausch das Teil nicht zum Hersteller zurückschicken muß und für den Akku Wechsel mal eben zwischen 80 und 100 Euro abdrücken muß. Oder aber Du versuchst selber nen neuen Akku einzulöten und zerschießt Dir dabei das ach so hochgehypte iPhone :devil:

Wenn nur nicht dieses scheiß Windows drauf wäre.


Wenn Du mit dem, wie Du es ausdrückst "scheiß Windows" Dein Geld verdienen würdest, bin ich mir sicher das Du anders drüber denken würdest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Nov. 2009 06:20 #755571 von mahony01
mahony01 antwortete auf Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2

Kann man mit dem Teil auch einfach nur telefonieren?

Das Du damit auch telefonieren kannst, ist die kostenlose Beigabe des Herstellers. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Nov. 2009 08:51 #755581 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2

Nur das man zum Akku Austausch das Teil nicht zum Hersteller zurückschicken muß und für den Akku Wechsel mal eben zwischen 80 und 100 Euro abdrücken muß. Oder aber Du versuchst selber nen neuen Akku einzulöten und zerschießt Dir dabei das ach so hochgehypte iPhone :devil:

Wenn Du mit dem, wie Du es ausdrückst "hochgehypten iPhone" Dein Geld verdienen würdest, bin ich mir sicher das Du anders drüber denken würdest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2009 09:26 #755590 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2

Nur das man zum Akku Austausch das Teil nicht zum Hersteller zurückschicken muß und für den Akku Wechsel mal eben zwischen 80 und 100 Euro abdrücken muß.

Muss man beim iPhone auch nicht. Es sei denn, du möchtest einen neuen Akku. Aber wann braucht man den schon? Ich habe noch nie - in Worten: noch NIE - an irgendeinem Gerät den Akku gewechselt. An iPods nicht, am iBook nicht, an meinem MD-Rekorder nicht, der 10 Jahre alt ist, usw. usf.. Bevor heutzutage irgendein Akku kaputt geht, hast du das Gerät längst nicht mehr in Benutzung. Es sei denn, der Akku ist Müll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2009 10:18 #755595 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2

Bevor heutzutage irgendein Akku kaputt geht, hast du das Gerät längst nicht mehr in Benutzung. Es sei denn, der Akku ist Müll.

Bei meiner Funkmaus war der Akku nach 3 Jahren platt, bei meinem Siemens-Festnetztelefon ebenfalls, auch das Netzgerät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2009 10:22 #755597 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2

Das Du damit auch telefonieren kannst, ist die kostenlose Beigabe des Herstellers. :smokin:

Mal ganz ehrlich, ich liebäugele auch mit dem Teil, wenn demnächst meine Vertragsverlängerung ansteht. Das klingt alles sehr gut. Allerdings ist eine Sache für mich entscheidend: Kann ich das Adressbuch aus meinem Nokia verlustfrei importieren? Wenn ich andernfalls knapp 500 Adressbucheinträge editieren oder gar neu eingeben müsste, wäre das die verschärfte Arschhölle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Nov. 2009 21:51 #755807 von mahony01
mahony01 antwortete auf Handy mit Windows Mobile 6,5 - HTC HD2

Mal ganz ehrlich, ich liebäugele auch mit dem Teil, wenn demnächst meine Vertragsverlängerung ansteht. Das klingt alles sehr gut.


Hast, genau wie ich, halt einen guten Geschmack :smokin:

Allerdings ist eine Sache für mich entscheidend: Kann ich das Adressbuch aus meinem Nokia verlustfrei importieren? Wenn ich andernfalls knapp 500 Adressbucheinträge editieren oder gar neu eingeben müsste, wäre das die verschärfte Arschhölle.


Ich werde gleich mal ein wenig googlen, mal schauen ob ich zu dem Thema etwas finde. Ansonsten werd ich mal den Support von HTC anschreiben und nachfragen. Auf mich käme ja auch das Problem zu da ich ja nun auch noch nen Nokia habe, aber zum Glück keine 500 Adressbucheinträge ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.