file Tipp für ein Multifunktionsgerät

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Feb. 2009 16:06 #722724 von Vincent-The-Falcon
Tipp für ein Multifunktionsgerät wurde erstellt von Vincent-The-Falcon
Ich sah gerade den Canon MP 240 und den Brother DCP 357 C. Ich will ein Multifunktionsgerät kaufen. Ist eins davon topp oder sozze?

Andere Vorschläge?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Feb. 2009 16:10 #722725 von Vincent-The-Falcon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2009 16:29 #722728 von Roqui
Roqui antwortete auf Tipp für ein Multifunktionsgerät
ich würde auf den ersten blick sagen: SOZZE!

ohne ihn zu kennen - schau mal diesen an:
<a href=' www.amazon.de/Epson-Multifunktionsger%C3...29?ie=latin1&s=ce-de ' target='_blank'> www.amazon.de/Epson-Multifunktionsg...ie=latin1&s=ce-de

so einen automatischen blatteinzug finde ich wichtig, da es ab 2 kopien lästig wird jedes blatt einzeln auf die scanoberfläche zu legen. seperate tintentanks auf jeden fall. kopieren ohne computer sollte möglich sein. ansonsten hat mein canon mp 780 auch noch diese labelprint funktion, die für einen compilation-verschenker wie mich unabdingbar ist. :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Feb. 2009 17:26 #722738 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Tipp für ein Multifunktionsgerät
ich werde so gut wie nichts kopieren. scannen und ausdrucken, das ist das hauptziel. hm, ich blicke da nicht durch. der eine bewertet mit 5 punkten, der andre it einem. das KANN doch auch nicht sein, oder?

was hast du für einen? canon mp 780? weshalb empfiehlst du den nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Feb. 2009 17:35 #722744 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Tipp für ein Multifunktionsgerät
Ich würde mir nie ein Multifunktionsgerät kaufen. Vor allem dann nicht, wenn ich es gar nicht benutzen will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Feb. 2009 17:35 #722745 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Tipp für ein Multifunktionsgerät

idealo.de > news.idealo.de > Computer > Multifunktionsgeräte: Drucker, Scanner, Kopierer und Fax in einem
Multifunktionsgeräte: Drucker, Scanner, Kopierer und Fax in einem

Foto: Canon

Nachdem in der Vergangenheit bereits die Preise für Tintenstrahldrucker stark gesunken waren, geht der Trend immer mehr zur All-in-one-Lösung: Multifunktionsgeräte erobern sich immer größere Marktanteile. Mittlerweile beginnt der Einstieg bereits bei rund 55 Euro. Zeit, sich einmal umzusehen. Das hat sich auch die Chip Test & Kauf gedacht.

Und die besten Geräte in zwei Preisklassen getestet, bis 150 und bis 300 Euro. Zusätzlich wurde noch nach Faxfunktionalität unterschieden. Bei den Alleskönnern ohne Fax ließ der Canon Pixma MP610 alle Mitbewerber hinter sich und holte den ersten Platz der Bestenliste nebst Kaufempfehlung der Redaktion. Eine umfangreiche Ausstattung, sehr gute Druckqualität und ein hohes Tempo beim Scannen und Kopieren brachten ihm eine 1,6 als Testnote. Auch DVD-Beschriftung oder beidseitiger Druck stellten für den Canon kein Problem dar. Als Schnäppchen wurde der HP Photosmart C4280 ausgezeichnet. Er lieferte in allen Bereichen eine solide Qualität und konnte zudem mit niedrigen Druckkosten glänzen. Für rund 85 Euro ist der HP zu haben. Neu auf Platz 3 steigt der Epson Stylus Photo RX585 ein. Für rund 150 Euro bekommt der Käufer gute Druckqualität, die aber ihre Zeit braucht: knapp fünf Minuten für ein DIN-A4-Foto müssen eingeplant werden. Zudem bewegen sich die Druckkosten auf einem relativ hohen Niveau.

<a href=' news.idealo.de/news/13448-multifunktions...cannen-kopieren.html ' target='_blank'> news.idealo.de/news/13448-multifunk...n-kopieren.html


Canon Pixma MP610, also.

Mhm... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2009 17:36 #722746 von Roqui
Roqui antwortete auf Tipp für ein Multifunktionsgerät

ich werde so gut wie nichts kopieren. scannen und ausdrucken, das ist das hauptziel. hm, ich blicke da nicht durch. der eine bewertet mit 5 punkten, der andre it einem. das KANN doch auch nicht sein, oder?

was hast du für einen? canon mp 780? weshalb empfiehlst du den nicht?

naja....jeder stellt andere ansprüche an so ein gerät. daher kommen wohl auch die unterschiedlichen bewertungen.

den canon mp780 gibt es so nicht mehr, sicherlich aber irgendwelche nachfolger. also ich bin rundum mit dem zufrieden. preislich lag der aber auch 2005 etwas oberhalb von 200 euro. die von dir gezeigten teile sind ja eher u100 preisklasse :wub:

ich denke, dass man fürn büschen drucken und scannen nix grossartig falsch machen kann. separate tintentanks sind da das einzige kriterium, das mir einfällt.

ich kenne ein paar leute mit dem canon mp520 - der geht in ordnung. vom druckbild her sind die teile heutzutage eh tippi toppi :beifall:


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Feb. 2009 17:38 #722747 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Tipp für ein Multifunktionsgerät

Ich würde mir nie ein Multifunktionsgerät kaufen. Vor allem dann nicht, wenn ich es gar nicht benutzen will.

Eben, deshalb kommt mir die Anschaffug auch irgendwie komisch vor... Aber, wie ich drauf komme...:

Ich will einen Scanner. Meine Druckerpatronen, Canon Pixma ip4300 sind leer.

Neue Patronen: Ca. 70 Euro.

Multifunktionsgerät INKL. Patronen: 79 Euro. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Feb. 2009 17:40 #722748 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Tipp für ein Multifunktionsgerät
<!--aimg--><a href=' g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/elec...ker/B000V3HRJ8_9.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2009 17:42 #722749 von Roqui
Roqui antwortete auf Tipp für ein Multifunktionsgerät

Eben, deshalb kommt mir die Anschaffug auch irgendwie komisch vor... Aber, wie ich drauf komme...:

Ich will einen Scanner. Meine Druckerpatronen, Canon Pixma ip4300 sind leer.

Neue Patronen: Ca. 70 Euro.

Multifunktionsgerät INKL. Patronen: 79 Euro. :null:

ich kann dir nen ip4500 für 59 euro anbieten. schmeisste den drucker weg und hast günstige patronen :beifall:

oder du gehst zur tintentanke :beifall: :beifall: :beifall:


:down:


in der regel sind die mitgelieferten patronen aber nicht voll gefüllt. (man, kenn ich mich aus - ich sollte in einem computergeschäft anheuern :up: )


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.