file Welches Handy soll ich kaufen?

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2007 15:00 #600915 von Gelöschter Nick
Welches Handy soll ich kaufen? wurde erstellt von Gelöschter Nick
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Einzige Bedingung: Es muss ein cooles Crackdealer-Klapphandy sein. Jetzt wollte ich eigentlich das Nokia 6131 nehmen, habe aber davon gelesen, dass a) die Akkulaufzeit ziemlich sozze sein und b ) der Bereich um die Tastatur herum total schnell abnutzen soll, da irgendwie pseudo-chrommäßig behandelt.

Kennt sich hier jemand mit Geräten von Sony Ericsson aus? Wie sind die so verarbeitungsmäßig. Ich habe seit gut sieben Jahren, oder so, nur Nokias gehabt, will aber nun doch einmal umsteigen. Welche anderen Empfehlungen habt ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juni 2007 20:17 #601110 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Welches Handy soll ich kaufen?
Ich habe ein Sony Ericsson - wenn auch eines ohne Schnickschnack(Kamera etc.).
Also ein rudimentäres Gerät. <_<
Einzig die Akkuleistung holt mich nicht vom Hocker.

Aber von der Verarbeitung ist das top- keine Macken oder Aussetzer oder Verschleiss etc.

Mein Vertrag läuft in 2 Mon. aus. Dann werde ich mir evt. den Razor-Slider holen...mal schauen... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juni 2007 07:03 #601648 von Colonel
Colonel antwortete auf Welches Handy soll ich kaufen?
Es gibt viele schöne und gute Geräte. Ausschlaggebend beim "Neukauf"/"Vertragsverlängerung etc. ist bei mir immer der Punkt, daß ich darauf achte, daß das neu zu erwerbende Gerät zum Einen zuverlässig, robust und zum Zweiten "auf dem neusten Stand ist".
Beispiel: Warum nach einem Handy mit 1,3 Mega Pixel Kamera greifen, wenn es schon Geräte mit 3 Mega Pixel gibt?

Meine Kriterien:
Preis/Leistungsverhältnis
Verarbeitung/Zuverlässigkeit
Ausstattung
Handlichkeit

Ich hatte über Jahre Nokia Geräte. Allerdings finde ich die Verarbeitung deren Modelle der letzten Jahre und heute leider nicht mehr zeitgemäß. Sony Modelle sind mir zu störanfällig. Die besseren wie das W800 (glaube ich heißt das mit 3,2er Kamera) zu globig und zu schlecht verarbeitet. Die Sony Besitzer, die ich kenne, haben alle Probleme mit der Electronik.
Ich war in den letzten beiden Jahren mit dem Razr V3 sehr zufrieden. Daran schätzte ich die solide Verarbeitung, Ausstattung, Handlichkeit und Zuverlässigkeit. Einziger Nachteil, daß man "im Freien" bei Sonnenschein den LCD Bildschirn sehr schlecht erkennen kann und die mittlerweile längst überholte Qualität der der Kamera darin. Das Nachfolgemodell ist zwar noch kleiner und die Kamera leicht verbessert, aber leider besteht das Teil nun aus 50% Billig Plastik und macht keinen robusten Eindruck.

DERZEIT finde ich das Samsung superschlanke Slider-Phone SGH-D900 sehr klasse. Die Verarbeitung ist einfach spitze. verdammt robust und technisch hervorragend. Die Kamera darin ein Hammer und dazu das sehr großes gestochen scharfes Display! Einfach zu bedienen, keine Probleme mit Akku, technischen Ausfällen usw. Ich kenne 3 Personen, die haben es schon einige Monate und sind hoch zu frieden damit und hatten bislang nichts zu meckern.
<!--aimg--><a href=' wireless.samsung.de/images/produkte/sghd900_s.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' wireless.samsung.de/webdownloads/awards/...n_StiWa_D900_RGB.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Das superschlanke Slider-Phone SGH-D900 erweitert Samsungs Mobiltelefonangebot der Ultra-Serie. Das SGH-D900 bietet Geschäftsanwendern modernste Multimedia-Technologie in erlesenem Slider-Design und ist mit nur 12,9 Millimetern eines der flachsten Modelle seiner Klasse. Im SGH-D900 stecken alle Funktionen, die professionelle Anwender zu schätzen wissen: eine 3,0 Megapixel-Kamera mit Autofokus, TV-Ausgang, MicroSD-Steckplatz und Bluetooth®. Einzigartig für das ultraflache Slider ist ein landes- und uhrzeitbezogener Wechsel des Hintergrundbildes.</span>
ABER:
NUN warte ich nur noch bis das gleiche Modell in der Folgeversion/Special Edition dort im Angebot ist, wo ich meinen neuen Vertrag abschließen will:
<!--aimg--><a href=' wireless.samsung.de/images/produkte/sghd900i_m.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
SGH-D900i
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Stil und Vielseitigkeit in edlem Chrom.
Mit dem Slider-Phone SGH-D900i schließt Samsung an die Erfolgsserie des SGH-D900 an. Neu ist das schicke, verchromte Design sowie eine schnellere Auslösezeit der 3,2 Megapixel-Kamera mit Autofokus und die verbesserte Akkuleistung. Zudem ist das Interieur um einen Yahoo®Search-Client und Radio-Funktion ergänzt worden. Auch auf die bewährten technischen Features muss der professionelle Anwender nicht verzichten. So ist der MicroSD™-Steckplatz und Bluetooth® mit Stereo-Audio-Streaming genauso selbstverständlich wie der TV-Ausgang </span>

Technische Daten:
Größe 104 x 51 x 12,9 mm
Gewicht 85 g
Gesprächszeit bis zu 3,5 Std.
Stand-by bis zu 250 Std.
Akku Li-Ion (800 mAh)
Plattform Quad-Band (GSM 850, 900, 1800, 1900 MHz)

Display
262.144 Farben, TFT-Technologie, 2.21"
Displayauflösung: 240 x 320 Pixel

Messaging und Datenübertragung
MMS Dienste
-MMS-Empfang/Versand mit Foto, Sound und Text
oder Video und Text
- Ablaufsteuerung erstellen und wiedergeben
- bis zu 10 Seiten pro MMS
- bis zu 300 KB pro MMS-Versand/Empfang
E-Mail (POP3, IMAP4, SMTP)
EMS, SMS
Worterkennung T9
vCard, vCalender
EDGE, GPRS Class10,
WAP 2.0
Bluetooth® 2.0 (u.a. A2DP)
SyncML DS

Organizer
Kalender
Memofunktion
Aufgabenliste
Sprachmemo
Stoppuhr
Rechner/Währungsrechner
Alarmfunktion/Wecker


Weitere Funktionen
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'> MP3-Player</span> Musikwiedergabe im Hintergrund
MP3- und 64- polyphone Klingeltöne
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'> UKW-Radio</span> Yahoo!® Messenger
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>TV-Ausgang</span>
Freisprechfunktion
Java™-Plattform (MIDP 2.0)
4 Java™-Spiele vorinstalliert
uGo (landes- und uhrzeitbezogener Wechsel des Hintergrundbildes)
Offline-modus
Vibrationsalarm

Speicherkapazität
ca. 60 MB dynamischer Speicher für Fotos, Videos,
Musik, Bilder, Töne, Sprachmemos, MMS, E-Mail, sonstige Dateien
ca. 4 MB für Java™
400 Kalendereinträge
200 SMS
1.000 Telefonbucheinträge
MicroSD™-Steckplatz

Integrierte Digitalkamera
Digitale Fotos in <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>3,2 Megapixel-Auflösung </span>(2048 x 1536 Pixel)
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Autofokus</span>
Sucherfunktion des Displays
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'> 4-facher Digitalzoom</span>, Kontrasteinstellung
Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte
Bildbearbeitung
Videokamera-Funktion

Lieferumfang

Handy
Akku
Ladekabel
Stereo-Headset
PC-Software
Datenkabel
Handbuch

Das im Lieferumfang enthaltene Zubehör,
kann abhängig von dem jeweiligen Netzanbieter variieren.

Farben

chrom-silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juni 2007 09:44 #601660 von etp
etp antwortete auf Welches Handy soll ich kaufen?
Habe <a href=' www.handy-discount.de/sonyericsson/sony_ericsson_k810i.htm ' target='_blank'>dieses Handy und bin sehr zufriden damit.

Macht gute Schnappschüsse (die man sogar getrost entwickeln lassen kann), ist einfach in der Bedienung, hat Radio MP3 und den ganzen Schnickschnack .... und man kann sogar das Forum nach Neuigkeiten checken :smokin:

<!--aimg--><a href=' www.handy-discount.de/sonyericsson/sony_ericsson_k810i.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt. 2010 10:48 #817346 von Roqui
Roqui antwortete auf Welches Handy soll ich kaufen?
welchen tarif soll ich wählen?

ist hier jemand bei irgendwelchen billig anbietern im d netz, etwa congstar oder so und bezahlt weniger als 10 cent die minute in alle netze?


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt. 2010 12:08 #817393 von Donald
Donald antwortete auf Welches Handy soll ich kaufen?

welchen tarif soll ich wählen?

ist hier jemand bei irgendwelchen billig anbietern im d netz, etwa congstar oder so und bezahlt weniger als 10 cent die minute in alle netze?

Ja hier, ich! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt. 2010 12:11 #817395 von Donald
Donald antwortete auf Welches Handy soll ich kaufen?

Einzige Bedingung: Es muss ein cooles Crackdealer-Klapphandy sein.

:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt. 2010 12:58 #817413 von Roqui
Roqui antwortete auf Welches Handy soll ich kaufen?

Ja hier, ich! :up:

welcher anbieter? bist du zufrieden?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt. 2010 14:35 #817430 von Donald
Donald antwortete auf Welches Handy soll ich kaufen?

welcher anbieter? bist du zufrieden?

klarmobil, D1-Netz, 9ct in alle Netze.

Aber SOWAS von zufrieden! Meine Handyrechnung hat sich halbiert, seit ich von T-Mobile weg bin, aber in der selben Qualität telefonieren kann. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.