file Shonka Dukureh verstorben!

Mehr
22 Juli 2022 05:01 #964130 von Whitehaven
Shonka Dukureh verstorben! wurde erstellt von Whitehaven
NASHVILLE, Tenn. — (AP) — Shonka Dukureh, who played Big Mama Thornton in this year's movie about Elvis Presley, was found dead Thursday in a bedroom at her home in Nashville, police said. She was 44.

Nashville police said there were no signs of foul play. Autopsy results are pending from the medical examiner.

Dukureh, a Fisk University graduate and Nashville singer, shared the apartment with her two young children, police said. One of the children found her unresponsive and went to the apartment of a neighbor, who called 911 shortly before 9:30 a.m., police said.

NASHVILLE, Tennessee – (AP) – Shonka Dukureh, die Big Mama Thornton in dem diesjährigen Film über Elvis Presley spielte, wurde am Donnerstag tot in einem Schlafzimmer in ihrem Haus in Nashville aufgefunden, teilte die Polizei mit. Sie war 44. Die Polizei von Nashville sagte, es gebe keine Anzeichen von Fremdverschulden. Obduktionsergebnisse des Gerichtsmediziners stehen noch aus. Dukureh, eine Absolventin der Fisk University und Sängerin aus Nashville, teilte sich die Wohnung mit ihren beiden kleinen Kindern, teilte die Polizei mit. Eines der Kinder fand sie nicht ansprechbar und ging zur Wohnung eines Nachbarn, der kurz vor 9:30 Uhr den Notruf 911 anrief, teilte die Polizei mit.


 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.








www.fox13memphis.com/entertainment/dukur...2NQILM65DJKFFNZWWUE/

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juli 2022 05:07 #964131 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Shonka Dukureh verstorben!
Gerade schon gehört. Meine Güte, sie wurde nur 44 Jahre alt. 
Ich habe nach dem Film eiiniges über sie gelesen weil ich ihre Stimme so bombastisch finde. Sie hinterlässt zwei Kinder. 
Das ist wirklich traurig. R.I.P. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juli 2022 07:21 #964133 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Shonka Dukureh verstorben!
das darf doch einfach nicht war sein, 44 das ist doch kein Alter mehr heutzutage oder andersrum: Sch...
wenigstens konnte sie noch den Rummel um den Erfolg vom ELVIS-Film mitgenießen.
Für manche Dinge die passieren hat man einfach keine Erklärung für, selbst wenn eine organische Ursache gefunden wird frägt man sich trotzdem, wieso-weshalb.

Hoffentlich kommen ihre beiden Kinder in gute Hände.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juli 2022 09:15 #964137 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Shonka Dukureh verstorben!
RIP🖤

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juli 2022 17:53 #964143 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Shonka Dukureh verstorben!
Oh man, das ist ja traurig. Ich fand ihre Stimme auch sehr toll im Film. Mehr habe ich von ihr noch nicht gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.