file Beach Boys - 60. Jubiläum Events

Mehr
28 Apr 2022 19:59 #961006 von DumbAngel
Beach Boys - 60. Jubiläum Events wurde erstellt von DumbAngel
Ist es auch schon wieder zehn Jahre her....


THE BEACH BOYS ANNOUNCE YEARLONG 60TH ANNIVERSARY GLOBAL CELEBRATION


www.prnewswire.com/news-releases/the-bea...ration-301535248.htm


l




 
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2022 10:17 #962075 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Beach Boys - 60. Jubiläum Events
The Beach Boys Share Sterling New Mix Of Classic Track "Shut Down" To Help Soundtrack The Unofficial Kickoff To Summer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




www.gratefulweb.com/articles/beach-boys-...oundtrack-unofficial



 
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Jun 2022 21:15 #962663 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Beach Boys - 60. Jubiläum Events
Ein neuer Misch von "Marcella":



 
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jun 2022 11:42 #962700 von Harty
Harty antwortete auf Beach Boys - 60. Jubiläum Events
Das  Album hole ich mir auch noch. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jun 2022 11:11 #962910 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Beach Boys - 60. Jubiläum Events
Viele der Tracks wurde neu gemixt. Das kommt nicht bei allen Fans gut an. Ich selber habe noch keine Gelegenheit gehabt, reinzuhören. Nur "Marcella" konnte ich über Laptop-Lautsprechern lauschen, aber aufgrund der Qualität der Lautsprecher mag ich da kein Urteil geben.

Heute am späten Abend läuft auf 3Sat wieder "Love & Mercy", der Film über Brian Wilson. Ein ganz hervorragender Streifen, der neue Maßstäbe an solche Biografien setzt, an denen auch Luhrmanns Elvis-Film sich messen lassen muss. Paul Dano spielt Brian in den 60ern, John Cusack den Brian der späteren 80er und frühen 90er.

3Sat: www.3sat.de/film/spielfilm/love--mercy-100.html


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth Boy
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.