file "Fussballgott" Diego Maradona verstorben

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Feb 2005 23:33 #320746 von Gelöschter Nick
Diego Armando Maradona wurde erstellt von Gelöschter Nick
Unter dem Titel "Maradona muss 50 Millionen Euro Steuern nachzahlen" veröffentlichte <a href='www.spiegel.de/panorama/0,1518,343341,00.html' target='_blank'>SPIEGEL Online heute auch ein paar Fotos vom Fußball-Weltstar Maradona ...

<!--aimg--><a href='www.spiegel.de/img/0,1020,426603,00.jpg' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


<!--aimg--><a href='webs.satlink.com/usuarios/t/tavosoft/diego.gif' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ach du Sch*%ße ... <_< Einst ein absoluter Gott, dürfte er heute wohl kaum noch solche Sprünge machen. Möglicherweise die tragischste Gestalt der internationalen Sportgeschichte - außer vielleicht Ayrton Senna. Dem allerdings ist diese Art des Niedergangs erspart geblieben. Er hätte sie möglicherweise auch nie erlebt. Aber was ihmchen hier passiert ist, echt tragisch. Ich habe vor einigen Monaten mal eine Doku gesehen, der Typ ein wirklich ein absolut gefallener Gott.

Und soll noch einmal jemand sagen, Elvis sei fett geworden ... :noldno: <_<

<!--aimg--><a href='news.bbc.co.uk/media/images/40054000/jpg...955_diego81getty.jpg' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href='www.alfieri.com.ar/images/diego.jpg' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

So behalten wir, Kinder der 80er, unseren Diego in Erinnerung ... :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Feb 2005 00:29 #320763 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Diego Armando Maradona
Also von "unserem Diego" zu reden, halte ich schon etwas für übertrieben (schließlich war er maßgeblich an der deutschen WM-Final-Niederlage `86 beteiligt! :adeal: ), aber das Foto ganz oben ist in der Tat schockierend. :blush:
Vom begnadeten Fußball-Virtuosen zum wandelnden Pudding - schade um den WM-Star von `86. <_<
Erst Drogengeschichten, dann Schüsse auf Reporter und nun offenkundig wahre Fressorgien - ob er bei so einem Lebenswandel ein gesegnetes Alter erreichen wird, ist sehr zweifelhaft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb 2005 17:16 #321024 von bartie
bartie antwortete auf Diego Armando Maradona
ach du scheisse....kann man da echt nur sagen.

so ein begnadeter fussballer...ich kann mich noch erinnern, als er noch in italien spielte, war mal irgendso ein benefizspiel. da hat sich der anstoss verzögert und diego hat eine halbe stunde am anstosspunkt die massen mit seinem magischen ballgefühl verzaubert. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Feb 2005 18:06 #321037 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Diego Armando Maradona

ach du scheisse....kann man da echt nur sagen.

so ein begnadeter fussballer...ich kann mich noch erinnern, als er noch in italien spielte, war mal irgendso ein benefizspiel. da hat sich der anstoss verzögert und diego hat eine halbe stunde am anstosspunkt die massen mit seinem magischen ballgefühl verzaubert. :wub:

Ja, bartie, früher verzauberte er die Massen und heute zaubert er Massen an Lebensmitteln in sich hinein - so ändern sich manchmal die Zeiten... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Feb 2005 18:41 #321045 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Diego Armando Maradona

<!--aimg--><a href='www.spiegel.de/img/0,1020,426603,00.jpg' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Nun, seine einst unbestreitbar vorhandene Ballbeherrschung und permanente Torgefährlichkeit erinnern natürlich sofort an unseren unvergessenen Gerd Müller, doch in Argentinien werden sie den Diego ob seiner aktuellen Erscheinung wohl eher als Kalorien-Bomber der Nation in Erinnerung behalten... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb 2005 19:40 #321058 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Diego Armando Maradona
Erst Elvis, jetzt Diego... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Nov 2020 21:27 #944459 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf "Fussballgott" Diego Maradona verstorben
Die Hand Gottes ist für immer gegangen! :(
Fußball-Ikone Diego Maradona ist 60-jährig an Herzinfarkt verstorben.
www.t-online.de/sport/fussball/id_890082...die-hand-gottes.html


R.i.P. :rose:

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.