file Sänger Johnny Nash verstorben!

Mehr
07 Okt 2020 12:30 - 07 Okt 2020 12:33 #942391 von Whitehaven
Sänger Johnny Nash verstorben! wurde erstellt von Whitehaven
Johnny Nash, der mit Songs wie "I Can See Clearly Now", "Hold Me Tight" oder "Cupid" besonders in Amerika Erfolge feiern konnte, ist am Dienstag in seinem Haus verstorben, wie das amerikanische Newsportal "CBS Los Angeles" berichtet. Nashs Sohn habe den Tod bestätigt. Der Musiker wurde 80 Jahre alt. Eine Todesursache ist noch nicht bekannt gegeben worden.

www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88...r-ist-gestorben.html


R.i.P.






Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt
Letzte Änderung: 07 Okt 2020 12:33 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Okt 2020 16:22 #942395 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Sänger Johnny Nash verstorben!
Ja, viele Todesnachrichten zur Zeit. Im Herbst und im Frühjahr sterben die meisten Menschen....

Aber über eine Todesursache braucht man sich bei einem 80jährigen ja nun wirklich keine Gedanken zu machen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Okt 2020 20:05 #942400 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Sänger Johnny Nash verstorben!
Stimmt, mache ich mir auch nicht aber die Medien schon.
Text wurde aus dem unteren Link zitiert.

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Okt 2020 22:22 #942406 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Sänger Johnny Nash verstorben!
Achso. Ich dachte jetzt, du hättest ihn selbst verfasst. :grin:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.