file "Gitarren-Gott" Eddie van Halen verstorben!

Mehr
07 Okt 2020 08:04 - 07 Okt 2020 08:10 #942381 von Whitehaven
"Gitarren-Gott" Eddie van Halen verstorben! wurde erstellt von Whitehaven
Eddie Van Halen, Mitbegründer der US-Rockband Van Halen, hat nun leider den Kampf gegen den Krebs verloren. :(

Er ist am vergangenen Dienstag im Alter von 65 Jahren verstorben. Zu seinen größten Erfolgen gehörte z.B. "Jump"

R.i.P.




:ergeben: :ergeben: :ergeben:


Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt
Letzte Änderung: 07 Okt 2020 08:10 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Okt 2020 11:35 #942389 von DumbAngel
Oha. Zwar gar nicht meine Musik, aber ich habe neulich für meinen Bruder Van Halens zweits Album digitalisiert, und ein paar Sachen fand ich gar nicht schlecht.
R.I.P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.