file Bruce Williamson - The Temptations

Mehr
08 Sep. 2020 12:09 #941214 von Isarnixxe
Bruce Williamson - The Temptations wurde erstellt von Isarnixxe
8. Sept. 2020
In den 1960er und 1970er Jahren hatte die legendäre Soulband The Temptations und deren Label Motown mit Hits wie "My Girl", "I Can't Get Next to You" oder "Papa Was A Rollin' Stone" ihre größten Erfolge. 1989 wurde die Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.
Nun ist der ehem. R'n'B Leadsänger Bruce Williamson mit 49 Jahren in einem Krankenhaus in Las Vegas nach einer Covid-19-Infektion gestorben. Er prägte von 2006 bis 2015 den Sound der US-Band.
Der gebürtige Kalifornier, der seine Karriere als Sänger in einer Kirche startete, war 2006 zu der legendären Soulgruppe gestoßen; bis 2015 stand er zusammen mit der Band auf der Bühne.
:rose:
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.