file Kenny Rogers ist tot

Mehr
22 März 2020 21:37 - 22 März 2020 21:39 #933970 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Kenny Rogers ist tot
"Islands in the Stream" ist im Übrigen der von mir favorisierte seiner Songs.

Ich bin nicht der, der sich gern in die Öffentlichkeit drängelt, gar darum bettelt, im Rampenlicht zu stehen. So meide ich an sich auch Dinge wie Karaoke. Genanntes Lied aber trug ich nun schon mehr als nur einmal vor; zusammen jeweils mit einem Mädel (aus dem Publikum) versteht sich.
Letzte Änderung: 22 März 2020 21:39 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2020 21:55 #933971 von Donald
Donald antwortete auf Kenny Rogers ist tot

Alsterläufer schrieb: Was waren das eigentlich immer für Adressen, die bei "Disco" oder der "Hitparade" eingeblendet wurden? Konnte man dort tatsächlich ein Autogramm anfordern?

Genau, wie Laser-Freak schon schrub. Meine Eltern waren leidenschaftliche Autogrammsammler, und haben diese Adressen immer eifrig mitgeschrieben, um dann eben Autogramme der jeweiligen Stars zu bekommen. Auf diesem und vielen anderen Wegen sind sie dann auch daran gekommen, und haben eine ordentliche Sammlung nationaler und internationaler Promis zusammengetragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 März 2020 22:11 #933972 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Kenny Rogers ist tot

Donald schrieb:

Alsterläufer schrieb: Was waren das eigentlich immer für Adressen, die bei "Disco" oder der "Hitparade" eingeblendet wurden? Konnte man dort tatsächlich ein Autogramm anfordern?

Genau, wie Laser-Freak schon schrub. Meine Eltern waren leidenschaftliche Autogrammsammler, und haben diese Adressen immer eifrig mitgeschrieben, um dann eben Autogramme der jeweiligen Stars zu bekommen. Auf diesem und vielen anderen Wegen sind sie dann auch daran gekommen, und haben eine ordentliche Sammlung nationaler und internationaler Promis zusammengetragen.


Deine Eltern haben nicht ganz zufällig ein Elvis-Autogramm unter

RCA
Osterstraße
2000 Hamburg 13

oder einfach unter

Elvis
U.S.A. (die Fan-Post soll tatsächlich angekommen sein)

angefordert :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2020 23:32 #933975 von Donald
Donald antwortete auf Kenny Rogers ist tot
Das haben sie wohl getan. Aber leider ist da nie eine Antwort gekommen. Ich weiß leider nicht genau, wann sie das versucht haben. Es könnte aber sein, dass sie das einfach "zu spät" gemacht hatten seinerzeit... :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2020 23:33 #933976 von Donald
Donald antwortete auf Kenny Rogers ist tot

Laser-Freak schrieb: "Islands in the Stream" ist im Übrigen der von mir favorisierte seiner Songs.

Ich bin nicht der, der sich gern in die Öffentlichkeit drängelt, gar darum bettelt, im Rampenlicht zu stehen. So meide ich an sich auch Dinge wie Karaoke. Genanntes Lied aber trug ich nun schon mehr als nur einmal vor; zusammen jeweils mit einem Mädel (aus dem Publikum) versteht sich.

Respekt und Hut ab. Ein Duett vernünftig vorzutragen, ist eine ganz schöne Herausforderung. Und das jeweilige Mädel dann auch noch gänzlich ungeprobt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2020 20:09 #934003 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Kenny Rogers ist tot

Donald schrieb: ... Und das jeweilige Mädel dann auch noch gänzlich ungeprobt?


"Ungeprobt" in jedem Fall, wie auch fremd. Bestenfalls hör(t)e ich vorab schon mal eine Solonummer der Dame.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2020 23:03 #934006 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Kenny Rogers ist tot

Laser-Freak schrieb: "Islands in the Stream" ist im Übrigen der von mir favorisierte seiner Songs.

Ich bin nicht der, der sich gern in die Öffentlichkeit drängelt, gar darum bettelt, im Rampenlicht zu stehen. So meide ich an sich auch Dinge wie Karaoke. Genanntes Lied aber trug ich nun schon mehr als nur einmal vor; zusammen jeweils mit einem Mädel (aus dem Publikum) versteht sich.



Ich bin jetzt wirklich überrascht! Ich meine, ich "kenne" dich ja jetzt schon ein Weilchen aus beiden Foren - aber dass du das bringst, hätte ich nie-niemals angenommen. Seltsam, was für ein Bild man sich über eine andere Person zusammen strickt...
Sollte man vielleicht mal lassen. Aber irgendwie geschieht das auch von ganz alleine.

Respekt! Ich habe zwar oft ne große Klappe und auch kaum Probleme mit meinem Selbstbewusstsein - aber das würde ich mich nur volltrunken trauen, denke ich.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 März 2020 08:15 #934009 von Rider
Rider antwortete auf Kenny Rogers ist tot

Honeybee schrieb:

Laser-Freak schrieb: "Islands in the Stream" ist im Übrigen der von mir favorisierte seiner Songs.

Ich bin nicht der, der sich gern in die Öffentlichkeit drängelt, gar darum bettelt, im Rampenlicht zu stehen. So meide ich an sich auch Dinge wie Karaoke. Genanntes Lied aber trug ich nun schon mehr als nur einmal vor; zusammen jeweils mit einem Mädel (aus dem Publikum) versteht sich.


Ich bin jetzt wirklich überrascht! Ich meine, ich "kenne" dich ja jetzt schon ein Weilchen aus beiden Foren - aber dass du das bringst, hätte ich nie-niemals angenommen.

Also hast du es angebommen?

Honeybee schrieb: Seltsam, was für ein Bild man sich über eine andere Person zusammen strickt...
Sollte man vielleicht mal lassen.

:wub:

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.