file The Beatles - Das weiße Album Deluxe-Vö

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Nov. 2018 12:11 #916159 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf The Beatles - Das weiße Album Deluxe-Vö
Ausrechnet bei Helter Skelter ist der Bass, der ja sonst hier klasse durchkommt, zu schwach. Ich meine, man hört ihn im Grunde satt, aber am Ende der 60'er konnte man Härte halt noch nicht mit fett verzerrten Gitarren etc erzeugen, da war ein dreckiger, lauter Bass das probateste Mittel (siehe z.B. auch My Generation/the Who, auch wenn das früher war). Hier wurde mMn nicht gut gearbeitet. Ansonsten sind die Remixe top. Die Esher Demos habe ich jetzt auch gehört. Teilweise durchaus interessant, allerdings nix was ich jetzt dringend auf einem Tonträger benötigen würde, da mir als nicht so hartem Fan das einmalige Anhören wohl für den Rest meiner Tage reichen dürfte. Die Outtakes habe ich kurz durchgezappt. Mir hat es gereicht kurz in die unterschiedlichen Arrangements, Versuche reinzuhören um einen Eindruck zu gewinnen wie die Songs anfangs klangen, das Bedürfnis irgendeine der Versionen (oder Jams) komplett anzuhören hatte ich nicht. Wirklich gut fand ich das alles nämlich nicht unbedingt. Teilweise ganz im Gegenteil. Für härtere Fans ist das sicherlich spannend, aber mir persönlich ist das zuviel. Aber ich bin da, als wie erwähnt nicht so harter Fan - vor allem nicht dieses Albums - auch nicht die Zielgruppe. Insofern soll das keine Kritik an dem Produkt sein, sondern nur mein Eindruck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Nov. 2018 12:19 #916161 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf The Beatles - Das weiße Album Deluxe-Vö
Ich habe den Thread jetzt hier nicht verfolgt. Ist denn dieses Album schon erschienen?
Bin grade zu faul, alles nachzulesen. :ergeben:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.