file Bob Dylan - More Blood, More Tracks: The Bootleg Series Vol.14

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Nov. 2018 14:49 #915840 von Atomic Powered Poster

Earth Boy schrieb: Des Weiteren muss man bedenken, dass man im Grunde auch die immer 11 gleichen Songs hört.


Klar, ich höre so etwas auch eher selten am Stück sondern halt z.B nach dem Genuss des ursprünglichen Albums mal die Entstehung eines Tracks bzw eine CD aus den jeweiligen Sessions.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Nov. 2018 14:49 #915841 von Atomic Powered Poster

Earth Boy schrieb: Des Weiteren muss man bedenken, dass man im Grunde auch die immer 11 gleichen Songs hört.


Klar, ich höre so etwas auch eher selten am Stück sondern halt z.B nach dem Genuss des ursprünglichen Albums mal die Entstehung eines Tracks bzw eine CD aus den jeweiligen Sessions.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2019 22:51 - 26 Sep. 2019 22:52 #925744 von Earth Boy
Gerade die Tage mal wieder die 3. CD gehört und an meiner Einschätzung hat sich nichts geändert. Tolle Songs. Tolles Set und so manche anders klingende Version gibt es, aber die Songs wiederholen sich halt schon sehr oft. Eher was für's häppchenweise Hören.
Letzte Änderung: 26 Sep. 2019 22:52 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2019 23:23 #925748 von Atomic Powered Poster
ich hab nur die Doppel-LP. Schöne Alternative zum Original, höre ich mir gerne an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.