file Bob Dylan - More Blood, More Tracks: The Bootleg Series Vol.14

Mehr
25 Sep. 2018 21:48 - 25 Sep. 2018 21:59 #915186 von Earth Boy

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Endlich. Gestern bestellt. :up:
Letzte Änderung: 25 Sep. 2018 21:59 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2018 22:15 #915188 von Atomic Powered Poster
Nix davon mitbekommen. ... verdammt. .... wie geil ist denn dieses .... mein liebstes Dylan-Album. :ergeben: :up: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2018 22:25 #915189 von Atomic Powered Poster
Das Cover ist geil, da muss auch die Vinyl-Ausgabe her ... :beifall: .... daher soeben bestellt. :adeal:

Hach, bin schon leicht fickerig ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Sep. 2018 22:29 - 25 Sep. 2018 22:31 #915190 von Earth Boy
Bin durch Spotify drauf aufmerksam geworden, dort gibt es schon ein Stück zu hören.

Ob Lieblingsalbum kann ich gar nicht so sagen, das ist stimmungsabhängig. Aber für mein Geschmack zusammen mit Blonde on blonde und Highway 61 die Top drei seines Werks.
Letzte Änderung: 25 Sep. 2018 22:31 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2018 22:41 #915191 von Atomic Powered Poster
Früher mochte ich BIABH und H61 am liebsten, aber mit zunehmendem Alter bin ich diesem Album immer stärker zugetan. BOB hätte mMn ruhig etwas kürzer ausfallen dürfen, nicht alle Lieder dort sind brillant. Aber gut, das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Jedenfalls freue ich mich echt tierisch auf das Set und das Vinyl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Sep. 2018 22:42 #915192 von Earth Boy

Atomic Powered Poster schrieb: Hach, bin schon leicht fickerig ....


Ich auch.

Gerade habe ich mir den letzten Teil der Serie gekauft mit den Live Sachen aus seiner religiösen Phase. Finde besser als erwartet. Sind ein paar schöne Sachen drauf, allerdings reicht mir da die Doppel CD. Hier hingegen muss es die Deluxe Ausgabe sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Sep. 2018 22:46 #915194 von Earth Boy
Bezüglich BOB Länge, gebe ich dir recht: weniger wäre mehr, aber das gilt für mein Geschmack für jede Doppel LP, Livealben nicht berücksichtigt. Mir fällt jetzt zumindest keine Ausnahme ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2018 22:56 #915196 von Atomic Powered Poster

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Hach, bin schon leicht fickerig ....


Ich auch.

Gerade habe ich mir den letzten Teil der Serie gekauft mit den Live Sachen aus seiner religiösen Phase. Finde besser als erwartet. Sind ein paar schöne Sachen drauf, allerdings reicht mir da die Doppel CD.


Ja, ich hab mir allerdings die Vinyl-Ausgabe gekauft. Ganz brauchbare Musik und schön aufgemacht (die zwei CDs mit gleichem Inhalt liegen bei). Die Outtakes brauche ich da allerdings auch nicht. Zum Kauf der Basement Tapes habe ich mich immer noch nicht durchgerungen ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2018 23:27 - 25 Sep. 2018 23:28 #915197 von Atomic Powered Poster
Letzte Änderung: 25 Sep. 2018 23:28 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2018 19:02 - 26 Sep. 2018 19:02 #915211 von Earth Boy

Atomic Powered Poster schrieb: Zum Kauf der Basement Tapes habe ich mich immer noch nicht durchgerungen ....


Ich auch nicht und dazu wird es auch nicht kommen. Das Original Album habe ich schon keine zwei Mal in Gänze gehört, warum soll ich man dann unveröffentlichte Sachen davon zulegen. Zumal die Box natürlich auch ihren stolzen Preis hat. Auf dem ursprünglichen Album sind ein paar gute Songs, die aber so wirken, als ob man die Lieder ungeprobt in einem Take aufgenommen hätte. Der Rest besteht aus mittelmäßigen Liedern, die auf jeden anderen Dylan Album als solche gezeichnet werden würden. Weshalb die Basement Tapes so fantastisch sein sollen, habe ich nie verstanden. Soweit ich weiß sollten es Demos sein und so klingen sie auch.
Letzte Änderung: 26 Sep. 2018 19:02 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.