file The Rolling Stones

Mehr
10 Aug 2006 03:01 #503240 von Tom Joad
Tom Joad antwortete auf The Rolling Stones

120 CHF = rd. 76 EUR
Das wäre vielleicht noch okay.. 150 Euro wären mir dann aber doch entschieden zuviel.

76 Euro für ein Stehplätzchen beim Massenevent... Jeder, was es ihm wert ist.

Die aktuelle Tour zeigt aber, dass es nicht genügend Menschen gibt, die bereit sind, das geforderte Geld auf den Tisch zu legen. Halbleere Arenen, trotz Gratistickets, die zu Tausenden in den letzen Tagen unter die Leute gebracht wurden. Die Jungs haben sich überlebt und zusätzlich die Preisschraube überdreht. Ich glaube nicht, dass sie nach diesem Flop nochmal nach Europa kommen.

Das, was ich im Radio gehört habe, deckt sich mit den Kurzberichten hier. Es ging wohl weniger um eine musikalische Aufführung. Eher darum, auch mal dabei gewesen zu sein, bei den Stones eben... Da jubilieren Menschen im Radio, die die Tickets bei Verlosungen geschenkt bekommen haben, dass sie "sowas noch nie im Leben gesehen haben", dass die "alten Säcke es noch voll bringen". Und man wird bei all dem das Gefühl nicht los, dass die Gratulanten noch niemals bei irgendeinem anderen Rock-Konzert waren...

Ich habe sie 1989 gesehen, und das reicht mir bis heute und in alle Ewigkeit. Damals übrigens für 45 D-Mark...

Es geht auch anders. Gestern für 19 Euro bei Lambchop. Keine "feuerroter Himmel", keine "fahrenden Bühnen". Aber was für eine Band und was für ein Publikum. Und kein einziges leeres Plätzchen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug 2006 07:18 #503262 von Copperhead
Copperhead antwortete auf The Rolling Stones

Es geht auch anders. Gestern für 19 Euro bei Lambchop. Keine "feuerroter Himmel", keine "fahrenden Bühnen". Aber was für eine Band und was für ein Publikum. Und kein einziges leeres Plätzchen...

:up:

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, deswegen nach Ebensee (hieß das so?) zu fahren. Allerdings liegt das Dorf bei Salzburg, was dann doch wieder 250km einfach sind...

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
10 Aug 2006 09:06 #503267 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Rolling Stones
Nächtes Lambchop-Konzert in meiner Nähe: Fußweg ca. 2 Min.! :up:

Mehr
10 Aug 2006 09:15 #503269 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf The Rolling Stones

Hoffentlich schallt der Krach nicht bis zu Dir rüber. <_<

Mehr
10 Aug 2006 17:17 #503441 von Copperhead

Hoffentlich schallt der Krach nicht bis zu Dir rüber. <_<

Es gibt 3 Möglichkeiten, unter denen ein Künstler wählen kann: Entweder er möchte dem Publikum gefallen, sich selbst oder den Nachbarn. Bei Elvis war es übrigens ersteres.

Mehr
11 Aug 2006 01:50 #503499 von Tom Joad

Bring ihnen ein Fläschchen Bier aus der Region mit. Darauf stehen sie. Fragen und Song-Wünsche sind auch willkommen.

Mehr
11 Aug 2006 05:31 #503514 von Tom Joad

:up:

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, deswegen nach Ebensee (hieß das so?) zu fahren. Allerdings liegt das Dorf bei Salzburg, was dann doch wieder 250km einfach sind...

Soeben gesehen: Am 22.11. sind sie in Wien. :up:

Mehr
11 Aug 2006 08:17 #503528 von Copperhead

Soeben gesehen: Am 22.11. sind sie in Wien. :up:

Klasse. Danke. :up:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Aug 2006 08:26 #503532 von Vincent-The-Falcon

Bring ihnen ein Fläschchen Bier aus der Region mit. Darauf stehen sie. Fragen und Song-Wünsche sind auch willkommen.

Aha! :up:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23 Jul 2007 18:48 #607860 von Vincent-The-Falcon
Geil! Die Deutschland Open Airs werden jetzt SO beworben...:

"Die Rolling Stones spielen ihre Konzerte am 13.08. in Düsseldorf und am 15.08. in Hamburg ab sofort in einer Querversion! Die Sicht von allen Plätzen ist in der Querversion optimiert, die Fans sind ihren Idolen jetzt noch näher!"

:beifall:

Auch eine geile Ausrede für die miesen Ticketverkäufe... :freak:

Mehr
19 Aug 2007 03:27 #614206 von Tom Joad
Sie wollen trotzdem weiter machen. Nach kolportierten 20.000 Zuschauern in Fussball-Stadien (davon massenhaft mit Frei-Tickets) bin ich mal gespannt, wie sie dafür noch einen Veranstalter finden, der die verlangten Garantie-Summen zahlt.

Wenn sie doch endlich von ihrem Gigantismus runterkommen könnten. Ich traf neulich eine Bekannte, die noch vor einigen Jahren auf die Stones ziemlich abfuhr. Ihr Urteil heute: "Die sind nur noch peinlich".

Dabei glaube ich, dass sie es noch richtig bringen könnten. Wenn Sie mal DEN Schritt zurückgingen, der wichtig ist, um wieder "Musik" und keine "Events" zu machen.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
23 Aug 2007 00:49 #615786 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf The Rolling Stones
Ich würde die mal gerne sehen. Für einen Spitzen-Platz will ich aber keiner 580 Euro hinlegen. Ein wenig könnten die mal die Preise senken. :adeal:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23 Jan 2008 16:11 #650922 von Vincent-The-Falcon
<!--aimg--><a href='www.cinefacts.de/kino/film/plakat/147367...a_light/plakat_1.jpg' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<a href='www.shinealightmovie.com/' target='_blank'>www.shinealightmovie.com/

Sieht gut aus. Sieht echt gut aus...

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23 Jan 2008 16:12 #650925 von Vincent-The-Falcon
Academy Award-winning filmmaker Martin Scorsese and the world's greatest rock 'n roll band, The Rolling Stones, unite to bring audiences the musical film event, "Shine A Light," a look at The Rolling Stones, the band that defined the very idea of what a rock & roll band is, live through the eyes of Scorsese. It's hard to overestimate the importance of The Rolling Stones in rock & roll history. The group, which formed in London in 1962, distilled so much of the music that had come before it and has exerted a decisive influence on so much that has come after. Only a handful of musicians in any genre achieve that stature, and the Stones stand proudly among them. No stranger to rock concert films ("The Last Waltz"), Scorcese filmed the Stones over a two-day period at the intimate Beacon Theater in New York City in fall 2006, He assembled an incredible team of cinematographers to capture the raw energy of the legendary band. The Director of Photography, Oscar winner Robert Richardson ("The Aviator," "JFK"), supervised the camera team comprised of several highly acclaimed cinematographers, including Oscar winner John Toll ("The Last Samurai," "Braveheart"), Oscar winner Andrew Lesnie ("The Lord of the Rings" trilogy, "King Kong"), Oscar nominee Stuart Dryburgh ("The Piano," "The Painted Veil"), Oscar nominee Robert Elswit ("Magnolia," "Good Night and Good Luck"), Oscar nominee Emmanuel Lubezki ("Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events," "Sleepy Hollow") and Ellen Kuras ("Summer of Sam," "Eternal Sunshine of the Spotless Mind"). The film was edited by David Tedeschi, who most recently worked with Scorsese on the acclaimed Bob Dylan documentary "No Direction Home: Bob Dylan." The executive producers are Rolling Stones members Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts and Ron Wood.

Written by alfiehitchie

<a href='www.imdb.com/title/tt0893382/plotsummary' target='_blank'>www.imdb.com/title/tt0893382/plotsummary

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23 Jan 2008 16:15 #650926 von Vincent-The-Falcon
<!--aimg--><a href='www.canmag.com/images/front/movies2008/shinealight1.jpg' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Moderatoren: Earth Boy
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.