file Michael Jackson

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2009 20:08 #739226 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

Nein von Missbrauch war nie die Rede, Michael wurde aber als einziges Kind noch härter angefasst wie seine Geschwister ,es gab Prügel wenn er nicht das machte was sein Vater wollte.

Also halten wir fest: Er wurde als Kind nicht sexuell missbraucht, sondern verprügelt. Nach Riders Theorie hätte er dann später also nicht dazu neigen dürfen, Kinder sexuell zu missbrauchen, sondern ebenfalls zu verprügeln. Hat er aber nicht. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2009 20:12 #739228 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

Ein interessanter Bericht zum Thema MICHAEL + ELVIS:

<a href=' www.welt.de/vermischtes/article4003826/D...e-Elvis-Presley.html ' target='_blank'> www.welt.de/vermischtes/article4003...is-Presley.html

Da steht, dass Jackson die Rechte an diversen Elvis-Songs erworben hat. Stimmt das? Ich weiß nur von den Beatles. Würde mich mal interessieren: Welche und wann, hat er sie auch behalten usw?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2009 20:34 #739229 von Donald
Donald antwortete auf Michael Jackson
ARD heute abend:

21:45 Michael Jackson - Die Tragödie
Film von Christoph Lütgert und Maryam Bonakdar

22:00 Michael Jackson live: Dangerous Tour
Die Höhepunkte des Kultkonzerts aus Bukarest

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • roustabout2006
  • roustabout2006s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2009 20:38 #739230 von roustabout2006
roustabout2006 antwortete auf Michael Jackson
Joe Esposito über ELVIS, MICHAEL und andere Stars:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/quwVNTkGnxs "> www.youtube.com/v/quwVNTkGnxs " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2009 21:08 #739231 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

Also halten wir fest: Er wurde als Kind nicht sexuell missbraucht, sondern verprügelt. Nach Riders Theorie hätte er dann später also nicht dazu neigen dürfen, Kinder sexuell zu missbrauchen, sondern ebenfalls zu verprügeln. Hat er aber nicht. :up:

was die Missbrauchsvorwürfe angehen war nicht bewiesen ,Kinder haben eine rege Phantasie ,vor allen Dingen wenn es seitens der Eltern umsGeld geht ,was wohl auch bei den Vorwürfen der Fall war..
es gibt keine Theorien ,das Kinder die Gewalt in der eigenen Familie erlebten,diese weitergegen

,sogar gegenteilig versuchen mit der eigens gegründeten Familie sehr liebevoll umgehen..

wie Kinder,die aus asozialen Alk Familien stammen ,gestalten ihr eigenes Leben oft genau gegensätzlich
und gehen sehr liebevoll mit den Menschen die sie lieben um.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2009 21:22 #739232 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Michael Jackson
Ich find es am Todestag völlig respektlos das Thema Mißbrauch von Kindern anzusprechen.
Er ist nicht veurteilt worden und enn man sich seine Lebensgeschichte ansieht, machte er eher den Eindruck seine Kidheit nachzuholen. Thats all.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2009 21:30 #739233 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson
Für mich war Michael ein einsamer, bedauenswerter Mensch der benutz wurde und der Welt aber nur Gutes geben wollte ,was man aus den Clips auch sieht, die ich einstellte ,....er war schüchtern und hochsensibel . :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2009 22:10 #739239 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Michael Jackson

Ich find es am Todestag völlig respektlos das Thema Mißbrauch von Kindern anzusprechen.
Er ist nicht veurteilt worden und enn man sich seine Lebensgeschichte ansieht, machte er eher den Eindruck seine Kidheit nachzuholen. Thats all.

du sprichst mir aus dem Herzen, danke :wub:


am 2.1.2009 war die Welt für ihn noch in Ordnung

<!--aimg--><a href=' img19.imageshack.us/img19/430/mj6klein.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2009 22:16 #739240 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

Ich find es am Todestag völlig respektlos das Thema Mißbrauch von Kindern anzusprechen.

Es ist doch insofern völlig okay, dass der überwiegende Tenor der User dahingehend ist, dass sie eher an Jacksons Unschuld glauben. Diese Geschichte haftet ihm leider für alle Zeiten an, da finde ich gerade seinen Todestag den passenden Zeitpunkt, um zu äußern, dass man NICHT dran glaubt.

Er ist nicht veurteilt worden und enn man sich seine Lebensgeschichte ansieht, machte er eher den Eindruck

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2009 22:21 #739241 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

Es ist doch insofern völlig okay, dass der überwiegende Tenor der User dahingehend ist, dass sie eher an Jacksons Unschuld glauben. Diese Geschichte haftet ihm leider für alle Zeiten an, da finde ich gerade seinen Todestag den passenden Zeitpunkt, um zu äußern, dass man NICHT dran glaubt.


Genau das ist doch die Meinung der meisten hier, die sich dazu bisher geäußert haben.

man scheint uns irgendwie wieder mal nicht richtig verstanden zu haben ,MW :(
eben es ging um das NICHT.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.