file Dean Martin

Mehr
14 Jan 2022 13:07 #956188 von ronb57
ronb57 antwortete auf Dean Martin
Wie schon einmal von mir geschrieben, ich bin auch ein Dino-Fan, wenn ich auch keine Tonträger - ach doch eine Doppel-CD - / Filme habe. Für mich war er auch ein großer Entertainer. Seine Crooner-Stimme einfach grandios !
Aus diesem Grund wird auch jedesmal seine Gruft in LA besucht während eines Kalifornien Urlaubs.
Ich denke mal, dass der aus 1958 stammende DRUNK ACT, welcher einst als Gag gedacht war, sich in seine Bühnenshows, in den späteren Jahren, weiterhin gut verkauft hatte, auch wenn er dabei angetrunken - nicht volltrunken - auf die Bühne kam.
Ich halte ihn nach wie vor für einen der besten Sänger und Schauspieler, als auch Entertainer im allgemeinen, den das 20. Jahrhundert hervorgebracht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider, Elvis9231

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan 2022 00:06 #956255 von Donald
Donald antwortete auf Dean Martin

:ergeben:

Also doch! Der Suffkopp!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DumbAngel

Mehr
15 Jan 2022 05:49 - 15 Jan 2022 05:57 #956257 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Dean Martin
@ Jochen: Watt? Du kiffst? In deinem Alter noch? 

@ Rider: Genau so. Es wurde gesoffen wie verrückt. In allen Gesellschaftsschichten. Auch absolut unscheinbare "Büroangestellte" schaukelten sternhagelvoll am Wochenende an ihrer Wohnzimmerlampe. 
Auch medial wurde der Rausch einfach als ungezwungener Spaß gesehen. Es gab Sketche und jede Menge Witze darüber. Es war gesellschaftlich okay! In den Sportvereinen wurde ebenfalls gefeiert bis zum Abwinken. Gemeinschaftliches Duschen unter 4 Promille eingeschlossen. 

Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter Sonntags immer einen Telefon-Marathon gestartet hat. Dann unterhielt man sich belustigt über den vergangenen Abend und erkundigte sich, wo die Teilnehmer abgeblieben waren und ob alle gut nach Hause gekommen sind, oder ob einer im Weizenfeld geschlafen hat. 

Und dann diese Urlaube mit befreundeten Familien! Mit drei Autos ab nach Benidorm und dann Gib Ihm! Herrje, heutzutage würde das Jugendamt die Kinder aus den Familien nehmen. Wir haben eine Weinbrandbohne bekommen und saßen mit roten Bäckchen dazwischen. 

Komischerweise ist das genau die Generation, die vielfach über 90 Jahre alt wird. Und uns rafft der Krebs dahin. Vielleicht machen wir was falsch. 

Der gegenwärtige Gesundheits- und Fitnesswahn ist zudem eher unlustig. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Letzte Änderung: 15 Jan 2022 05:57 von Honeybee.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Elvis9231, ronb57

Mehr
15 Jan 2022 14:05 #956276 von ronb57
ronb57 antwortete auf Dean Martin
@ Donald

ich wünschte mir, dass das alles nur gespielt wäre und er keine Alkoholprobleme in seinem Leben gehabt hätte !
Ein Komiker war er ja nun mitunter auch !

Mehr
15 Jan 2022 18:00 #956297 von Rider
Rider antwortete auf Dean Martin
Was für Zeiten...

[​​​​​​​​​video]
[/video]

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.