Shakin Stevens

Mehr
18 Apr. 2005 23:10 #343686 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Shakin Stevens

---

Dein Bestes heute. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Mr.Shakin
  • Mr.Shakins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr. 2005 16:54 #344008 von Mr.Shakin
Mr.Shakin antwortete auf Shakin Stevens

Wann wird dieser Seuchenthread um diesen Autoscooter-Zurückschieber-"Rock'n'Roller" endlich dicht gemacht?

Klick doch einfach hier nicht mehr rein...würde mich freuen!

Shakin' Stevens is back

Während Elvis derzeit die Single-Charts beherrscht, ist ein weiterer alter Bekannter mit einem Paukenschlag in die TOP 10 der britischen Album-Charts zurückgekehrt: Shakin' Stevens!

Der Songwritter, Sänger & Tänzer Shakin' Stevens, dessen Markenzeichen sein pink Jacket, Jeans und weiße Boots wurden und der in den 80er Jahren in Europa mehr Platten als Michael Jackson und Bruce Springsteen verkaufte, ist mit einem neuen Doppel-Album (CD & DVD) zurück in die britischen Album-Charts, direkt von "0" auf Platz "6" gekehrt!

Für all jene, die sich für die Rückkehr des erfolgreichen europäischen Rock 'n' Roll-Sängers Shakin' Stevens interessieren, haben wir diesen Informationsvermerk und einen direkten LINK zu den aktuellen britischen Album-Charts online gestellt: Shakin' Stevens 2005

Quelle:Collectors-Service

Mehr
19 Apr. 2005 17:45 #344021 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Shakin Stevens

und der in den 80er Jahren in Europa mehr Platten als Michael Jackson und Bruce Springsteen verkaufte

Diese Null-Sätze liebe ich. Pro Veröffentlichung? Insgesamt? Singles? Alben? Kaputte Autoreifen? Mann Mann Mann... :kopf1:

Mehr
19 Apr. 2005 19:52 #344098 von ManInBlack
Wer ist dieser Shakin´ Stevens eigentlich? :huh:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19 Apr. 2005 23:12 #344218 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Shakin Stevens

Wer ist dieser Shakin´ Stevens eigentlich? :huh:

Mach doch mal nen Thread mit der Frage auf... :up:

Mehr
19 Apr. 2005 23:19 #344228 von ManInBlack
(to) shake = schütteln = sich einen schütteln = onanieren

:huh:

Heißt das, Shakin´ Stevens ist ein Zwangs-Onanierer?

:blush:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19 Apr. 2005 23:24 #344237 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Shakin Stevens
Nein.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr. 2005 23:28 #344245 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Shakin Stevens

(to) shake = schütteln = sich einen schütteln = onanieren

:huh:

Heißt das, Shakin´ Stevens ist ein Zwangs-Onanierer?

:blush:

Noch geiler finde ich eigentlich diese hier aufs penetranteste vertretene Zwangs-Suggestion eines Ausspruchs wie "Shaky-Mania [sic!] is back!" Wie kann etwas, das nie die geringste Bedeutung hatte, also nie "in", also nie an einem Platz war, der irgendwo in der Nähe dessen, was irgendwo, irgendwie von irgendwem als "bedeutsam" erachtet wurde, eigentlich "zurück" sein? Was kommt als nächstes? "Dampbetriebene Nähmaschinen-Mania is back!!", oder was?

Mehr
20 Apr. 2005 07:19 #344399 von Schorni
Schorni antwortete auf Shakin Stevens

Noch geiler finde ich eigentlich diese hier aufs penetranteste vertretene Zwangs-Suggestion eines Ausspruchs wie "Shaky-Mania [sic!] is back!" Wie kann etwas, das nie die geringste Bedeutung hatte, also nie "in", also nie an einem Platz war, der irgendwo in der Nähe dessen, was irgendwo, irgendwie von irgendwem als "bedeutsam" erachtet wurde, eigentlich "zurück" sein? Was kommt als nächstes? "Dampbetriebene Nähmaschinen-Mania is back!!", oder was?

Irgendwie habe ich das Gefühl, du magst Shaky nicht sonderlich :huh: Kann mich auch täuschen aber wenn ich so deine Beiträge dazu lese :null:

:grin:

Mehr
23 Apr. 2005 10:32 #344531 von Colonel
Colonel antwortete auf Shakin Stevens

"Shaky-Mania [sic!] is back!" Wie kann etwas, das nie die geringste Bedeutung hatte, also nie "in", also nie an einem Platz war, der irgendwo in der Nähe dessen, was irgendwo, irgendwie von irgendwem als "bedeutsam" erachtet wurde, eigentlich "zurück" sein? Was kommt als nächstes? "Dampbetriebene Nähmaschinen-Mania is back!!", oder was?

Ich verstehe, daß Du es nicht wahr haben willst, weil Du Stevens nicht magst!
Aber glaube mir, ich war damals 13 Jahre als Shaky 1979 auftauchte und es war schon sehr sehr beachtlich was damals los war.
Wieviele so rumliefen, wieviele Poster und Anstecker von ihm hatten. Die ganzen Jugendzeitungen waren voll von dem Kerl. Ich war damals auch öfters in England und auch da war er überall präsent!
Habs damals auch nicht verstanden, da ich als Elvis Fan Anfangs in ihm immer nur ne "Kopie" sah und daher fast beleidigt war, daß er gefeiert wird wie verrückt und Elvis bereits zwei Jahre nach seinem Tod total vergessen schien. ...
1979-2000 als mit TWII SE einiges ins Rollen kam... (mit ein paar kleinen Unterbrechungen) war Elvis öffentlich nicht wirklich ein Thema mehr...
Stevens aber von 1979- Mitte der 80s ein Abräumer (in Europa, nicht in den USA!)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.