file Tom Jones

Mehr
06 Apr 2021 23:30 #947740 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Tom Jones
Ich hörte, dass schon ganz anders über das Verhältnis zwischen Tom Jones und Elvis berichtet wurde. Nämlich dass sie man sie eher weniger als "Freunde" hätte bezeichnen können. Es soll angeblich eine stets vorhandene Konkurrenz ein lockeres Miteinander verhindert haben. Auch soll Elvis sich im privaten Rahmen schon mal abfällig über Jones geäußert haben. 

Aber auch das sind nur Geschichten. Trotzdem glaube ich, dass wahre Freundschaften in dieser Branche eher selten sind. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr 2021 01:25 - 07 Apr 2021 01:32 #947742 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Tom Jones

Ich mag ja Tom Jones sehr, aber er hat betreffend Elvis schon so viele Geschichten erzählt, da frag ich mich immer ob das alles stimmt?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wobei die Beziehung zwischen Elvis und Tom schon über das oberflächliche hinaus gegangen sein muss.
 www.elvispresleyphotos.com/elvis-presley-tom-jones.html
Auf der Bühne haben sie auch mehr als einmal zusammen gestanden. Es muss doch davon eigendlich Tonaufzeichnungen geben.

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Apr 2021 01:32 von Whitehaven.

Mehr
08 Apr 2021 21:41 #947782 von Elvis9231
Elvis9231 antwortete auf Tom Jones
Ich bin hier wahrscheinlich vom "Elvis Info Net"  ein bissl zu voreingenommen.
Die sind halt immer superkritisch wenn Tom irgendwo ein Interview gibt und zerfledern es dann.
Auch Marty Lacker hat immer extrem abwertend kommentiert (RIP).

Ich mag Tom Jones aber sehr gern. Ich werde mir vornehmen nicht mehr auf jeden "EIN"  Kommentar unterbewusst zu reflektieren.

Mehr
09 Apr 2021 00:03 #947791 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Tom Jones
Wobei die Jungs vom EIN bei ihrem neuesten Kommentar etwas daneben liegen.
Can we really believe that Elvis in 1967 would be telling Tom Jones to record Rock and Roll?
Na klar, es geht ja um das vorausgegangene Album "From The Heart", wo Tom einen gewissen Stilwandel vollzog (blieb aber die Ausnahme - vielleicht Dank Elvis), und Vocal Jazz Standards, wie Begin the beguine, Hello young lovers, The nearness of you (also typische Sinatra Titel, gell Donnie) aufnahm, mit Bläsern und Streichern. Das passt halt auch nicht so ganz. Hab' dem Piers auch kurz ein Email geschickt, aber er bleibt bei seiner Meinung, hatte aber auch den Eindruck im Email, dass er Tom Jones gar nicht recht mag. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.