file Elvis And Me

Mehr
01 Sep. 2022 09:07 #965334 von Charles
Elvis And Me wurde erstellt von Charles
Am 23.08.2022 veröffentlichte "Blackstone Publishing" das im Jahr 1985 erschienene Buch "Elvis And Me" nun als Hörbuch (digital Audiobook bzw. retail CD Audiobook, eBook bzw. mp3-CD) und wird von Priscilla Presley gelesen.

Quelle: BlackStonePlublishing.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Sep. 2022 15:09 - 02 Sep. 2022 15:10 #965333 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Elvis And Me
Der Buch-Besteller „Elvis And Me“ von Priscilla Presleys jetzt auch als Hörbuch

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


1985 hatte die geschiedene Ex-Frau von Elvis Presley, die damals 40-Jährige Priscilla Presley, das Buch „Elvis And Me“ zusammen mit der Mit-Autorin Sandra Harmon, die Geschichte ihrer fast 14-jährigen Beziehung zum King of Rock’n Roll aus ihrer persönlichen Sicht und ihren Erinnerungen publiziert.

Das Buch war und ist bis heute in der Anhängerschaft von Elvis umstritten, da es neben vielen aus ihrer Sicht romantischen Darstellungen auch etliche höchst negative Schilderungen enthält, für die es, wie so oft, weder Zeugen noch Belege dafür existieren. Trotz all dieser Ungereimtheiten wurde das Buch fast automatisch zum absoluten Bestseller.
1988 gab es eine Verfilmung des gleichnamigen Buches, die Hauptdarsteller waren damals Dale Midkiff als Elvis und die Rolle als Priscilla wurde mit Susan Walters besetzt, der Film wurde ein ebensolcher Erfolg wie das Buch.

37 Jahre nach der ersten Veröffentlichung der Buches ist nun erstmals eine Hörbuch-Ausgabe mit dem gleichlautenden Titel  „Elvis And Me“, veröffentlicht worden.
Das Besondere daran, die inzwischen 77-jährige Priscilla bespricht das von Jesse Bickford produzierte, fast 8 Stunden dauernde Audiobook, selbst.
Erschienen ist das aus 6 CDs bestehende Hörbuch beim „Blackstone Publishing“ Verlag in Ashland/Oregon USA; und ist auch als Download erhältlich.
Über die üblichen Import- und Versandunternehmen ist es aktuell auch im deutschsprachigen Raum erhältlich.
Der Download ist unter www.audible.de und das Audiobook unter www.thalia.de zu beziehen.
Letzte Änderung: 02 Sep. 2022 15:10 von Isarnixxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.