- Dank erhalten: 271
Lisa Marie Presley
- Vincent-The-Falcon
- ECB-Mitglied
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ich frage mich gerade, ob Lisa-Marie, wenn sie denn diesen Thread lesen würde, von den Männern hier angeekelt wäre...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- praytome
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Datcheffe
- Verstorben
Ach komm, Greg , was konnte sie denn erwarten , nachdem sie sich doch des öfteren früher nicht allzu positiv über Elvis geäußert hat??? Gut , Okay jetzt kommst Du wieder mit dem Argument * Yellowpress* , aber das macht viel kaputt.....echt schade das ihr soviel hass und häme von deutschen elvisfans engegengebracht wird manchmal....
Ich denke , jetzt wo man mehr von ihr über sich erfährt, wird vieles geradegerückt.
- Gelöschter Nick
- Besucher
lisa hat sich noch NIE negativ über elvis geäußert. sie hat es nämlich bis vor kurzem vermieden, ÜBERHAUPT von ihm in der öffentlichkeit zu reden.nachdem sie sich doch des öfteren früher nicht allzu positiv über Elvis geäußert hat???
- Datcheffe
- Verstorben
Na ja , das kann für Elvisfans auch ein negatives Zeichen sein, wenn ich mehr oder weniger meine Herkunft verschweige oder so . Deshalb mußte doch nicht gleich wieder den auspacken , Klaus.lisa hat sich noch NIE negativ über elvis geäußert. sie hat es nämlich bis vor kurzem vermieden, ÜBERHAUPT von ihm in der öffentlichkeit zu reden.nachdem sie sich doch des öfteren früher nicht allzu positiv über Elvis geäußert hat???
- Gelöschter Nick
- Besucher
warum soll das negativ sein? wenn man sein ganzes leben lang nur auf dieses thema angesprochen wird, wenn die leute lisa nur als die tochter ihres vaters wahrnehmen und nie als eigenständige person, dann ist es verständlich dass sie dieses thema möglichst ausklammert!Na ja , das kann für Elvisfans auch ein negatives Zeichen sein, wenn ich mehr oder weniger meine Herkunft verschweige oder so . Deshalb mußte doch nicht gleich wieder den auspacken , Klaus.
- Datcheffe
- Verstorben
Wir selber regen uns doch oft auf , über den Scheiß der über Elvis geschrieben wurde. Da ist doch wohl klar , das die Fans deines Daddys nicht gerade angetan von Dir wären, oder?
- Gelöschter Nick
- Besucher
überleg doch mal ... das wäre ein kampf gegen windmühlen, würde lisa versuchen, die unzähligen negativmeldungen über elvis widerlegen zu wollen.Na schau mal, angenommen Du hast einen Daddy wie Elvis, über den jahrelang sehr , sehr viel negatives berichtet wurde und wird.......und Du weißt , das vieles nicht wahr ist, würdest Du dann nicht versuchen , deinen Daddy in Schutz zu nehmen? Oder versuchen , vieles zu erklären?
Wir selber regen uns doch oft auf , über den Scheiß der über Elvis geschrieben wurde. Da ist doch wohl klar , das die Fans deines Daddys nicht gerade angetan von Dir wären, oder?
es würde alles noch schlimmer machen! oder denkst du, blätter wie z.B. BILD würden sich freiwillig bloßstellen dass sie jahrelang mist geschrieben haben ? da kann lisa tagelang was erzählen und noch so gut argumentieren und belegen, bei der yellowpress hätte sie keine chance damit! deshalb ist ihre schweigetaktik wirklich die beste lösung.