file Onkel verrät: So reagierte Lisa Marie Presley auf Elvis' Tod

  • Isarnixxe
  • Isarnixxes Avatar Autor
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Jun 2022 11:30 - 29 Jun 2022 11:43 #963407 von Isarnixxe
Heute im Internet entdeckt:

28. Juni 2022, 23:18 - Tamina F.
promiflash.de

 

Lisa Marie Presley (54) war noch zu jung, um den Ernst der Lage einschätzen zu können! Im August 1977 wurde Elvis Presley (+42) leblos auf der Toilette seines Anwesens in Graceland aufgefunden – nur wenige Stunden vor dem Start einer neuen Tournee. Seine Tochter, die der King of Rock and Roll gemeinsam mit seiner Ex-Frau Priscilla Presley großgezogen hat, war zu diesem Zeitpunkt gerade erst neun Jahre alt. Elvis' Stiefbruder erinnerte sich nun an Lisas erste herzzerreißenden Worte nach dessen Tod!
In einem Interview mit The Sun sprach David E. Stanley über den Tod seines Stiefbruders – und erinnerte sich vor allem an die erste Reaktion von Elvis' Töchterchen Lisa. "Ich war in Graceland im Keller und spielte Billard. Dann kam Lisa herein und sagte: 'Daddy ist krank. Wir können ihn nicht aufwecken'", erklärte er in dem Gespräch und fügte hinzu, dass die Kleine damals total aufgelöst auf ihren Onkel zu gerannt kam.
Weiter erklärte David, dass er vorerst nicht mit dem Schlimmsten gerechnet habe. "Ich geriet nicht in Panik, denn ich hatte ihm schon aus einigen Überdosis-Situationen geholfen", verriet er in dem Interview. Erst als er seinen Bruder in Fötusstellung auf dem Boden liegen sah, sei ihm klar geworden, was passiert war.

**************************************************************************************************************
Wegen Unterhalt: Lisa Presley und ihr Ex wieder vor Gericht
4. Juni 2022, 19:00 - Eyka N.
promiflash.de

 

Sie können sich nicht einigen! Lisa Marie Presley (54) hat bis jetzt kein großes Glück in der Liebe: Die Tochter von Musikerlegende Elvis Presley (+42) war bereits vier Mal verheiratet – unter anderem mit Michael Jackson (+50), doch alle Ehen scheiterten. Auch die Beziehung mit Michael Lockwood ging zehn Jahre nach der Hochzeit in die Brüche. 2020 war die Scheidung dann durch – doch jetzt stehen die beiden wieder vor Gericht: Lisa soll mehr Unterhalt an Michael zahlen.
Laut Gerichtsdokumenten, die Radar vorliegen, zerrte Michael seine Ex-Frau in dieser Woche wieder vor Gericht. Er verlangt nämlich mehr Geld von Lisa: Sie verfüge aufgrund des Erbes ihres berühmten Vaters über ein beträchtliches Vermögen. Der Musiker jedoch lebe von 2.300 Euro im Monat und wohne bei seiner Mutter – deshalb sollen die 4.200 Euro Unterhalt, die sie gerade leistete, deutlich erhöht werden.
Die geringe Summe wurde damals festgelegt, weil Lisa selbst unter beträchtlichen finanziellen Problemen litt. Ganze 15 Millio. Euro Steuerschulden soll sie damals beim Staat gehabt haben. Laut Michael erhält sie jährlich aber drei Millionen Euro durch die Musik ihres Vaters – und an diese finanzielle Situation soll die Unterhaltungszahlung nun angepasst werden.
Glaubt ihr, die beiden können sich noch einigen?
026 Stimmen: Ja, ich hoffe, sie kriegen das hin!
235 Stimmen: Nein, das wird bestimmt länger dauern...


 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Jun 2022 11:43 von Isarnixxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jun 2022 12:53 #963410 von fronk

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Isarnixxe
  • Isarnixxes Avatar Autor
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
30 Jun 2022 12:20 - 30 Jun 2022 12:21 #963445 von Isarnixxe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 

Ganz deiner Meinung.
Scheint so als hätte er seelenruhig im Keller Biliard gespielt während oben im Haus der Punk abging und davon will er dann nichts mitbekommen haben 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und erst über Lisa-Marie erfahren haben was passiert ist?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Außerdem dachte ich der schaut sich bereits die Radieschen von unten an.
 
Letzte Änderung: 30 Jun 2022 12:21 von Isarnixxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Jul 2022 09:50 #963462 von Honeybee
Isarnixxe, ich halte nichts von Stanley, aber warum soll er im Keller unbedingt etwas davon mitgekriegt haben? 
Mein Vater hat damals, ebenfalls im Keller, noch nicht mal mitgekriegt, dass die 1. Etage ausgebrannt ist… 


Es war so, dass LM von Ginger Alden sofort weggeschickt wurde, als man Elvis fand. Das Mädchen wollte sich nämlich ins Badezimmer drängeln. Man hat sich dann aber nicht weiter um sie gekümmert, weil sich selbstverständlich erstmal alles um Elvis drehte. 
Ich kann mir vorstellen, dass sie total aufgeregt durchs Haus gelaufen ist und irgendwie Hilfe suchte. Sie hat dann ja auch sofort bei Linda Thompson angerufen (nicht bei ihrer Mutter) und berichtet. Linda war die erste außerhalb Gracelands, die davon erfahren hat. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Isarnixxe
  • Isarnixxes Avatar Autor
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
04 Jul 2022 14:06 #963578 von Isarnixxe

Isarnixxe, ich halte nichts von Stanley, aber warum soll er im Keller unbedingt etwas davon mitgekriegt haben? 
Mein Vater hat damals, ebenfalls im Keller, noch nicht mal mitgekriegt, dass die 1. Etage ausgebrannt ist… 

Es war so, dass LM von Ginger Alden sofort weggeschickt wurde, als man Elvis fand. Das Mädchen wollte sich nämlich ins Badezimmer drängeln. Man hat sich dann aber nicht weiter um sie gekümmert, weil sich selbstverständlich erstmal alles um Elvis drehte. 
Ich kann mir vorstellen, dass sie total aufgeregt durchs Haus gelaufen ist und irgendwie Hilfe suchte. Sie hat dann ja auch sofort bei Linda Thompson angerufen (nicht bei ihrer Mutter) und berichtet. Linda war die erste außerhalb Gracelands, die davon erfahren hat. 
 

danke, da sind wir schon zu zweit, ich halte von der Stanley-Sippe auch nichts.
Für Außenstehende ist es schwer vorstellbar denn es entstehen doch dabei nicht alltägliche Geräusche z.B. hektisches gerenne auf der Treppe rauf und runter, Geschrei, Türen fliegen usw. aber ich kann mir schon vorstellen falls eine evtl. Brandschutztür zu war, das dämpft Geräusche ab bzw. schluckt sie eben ganz. Könnt ihr noch in diesem Haus wohnen?

Klar, LM kannte sich im Haus bestens aus, sie wusste wo sie langlaufen musste. Das mit Linda kenne ich auch; diese stand ihr damals wohl näher als die eigene Mutter
Geprägt durch meine Meinung dachte ich mir halt dass es ihm im Tal der Winde vorbeiging was sich oben abspielte. Weil er den ganzen Heckmeck dem Tourbeginn zuschrieb und nicht das sich evtl. im ersten Stock ein Drama abspielte. Obwohl er durchaus auf den Trichter hätte kommen können bedingt durch Elvis miserablen Gesundheitszustand. 
Bleibt noch die Frage warum er gerade jetzt damit ums Eck' kommt - solche Dinge preiszugeben - LM hat genug Kummer.
Jetzt fehlt bloß noch Larry Geller.

schöne Zeit mit ELVIS-Film schaun

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth Boy
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.