file Barry Mason verstorben

Mehr
18 Apr 2021 17:46 - 18 Apr 2021 17:47 #948171 von Elvis9231
Barry Mason verstorben wurde erstellt von Elvis9231
Der britische Songwriter Perry Mason ist 85 jährig verstorben. Viele seiner Erfolgstitel hat er gmeinsam mit Les Reed komponiert.
Seine Songs wurden von Kalibern wie Tom Jones, Barbra Streisand, Rod Stewart und vielen mehr aufgenommen.
Elvis hat 1973 seinen Song "Girl Of Mine" interpretiert. Der erschien im selben Jahr dann auf dem "Raised On Rock" Album.

R.I.P.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Apr 2021 17:47 von Elvis9231.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr 2021 18:25 #948172 von Elvis9231
Elvis9231 antwortete auf Barry Mason verstorben
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr 2021 19:36 #948174 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Barry Mason verstorben
R.i.P. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.