- Dank erhalten: 2741
Benjamin storm in Graceland beigesetzt
- Whitehaven
- Forums Mafia
fronk schrieb: Ich denke, auch wenn ich das Grabmal auch nicht sonderlich schön finde, das ist einzig und allein Sache der Familie.
Stimmt natürlich, aber was die Gestaltung betrifft, kann man ja trotzdem anderer Meinung sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rider
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 671
Eher nicht.Honeybee schrieb:
fronk schrieb: Ich denke, auch wenn ich das Grabmal auch nicht sonderlich schön finde, das ist einzig und allein Sache der Familie.
Aber seine Meinung darf man doch sagen, oder nicht?
Oh Mann, wenn ich diese Drittwelt-Zustànde mit dem Strom-/Telefonmast sehe, weiß ich schon wieder bescheid.Whitehaven schrieb:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1590
Rider schrieb:
Eher nicht. .Honeybee schrieb:
Ach so, sorry. Ich vergaß, dass hier nur ausgewählte User ihre Ansichten verbreiten dürfen.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- fronk
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1470
Haters, go away and hate yourself!
- fronk
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1470
Whitehaven schrieb: Stimmt natürlich, aber was die Gestaltung betrifft, kann man ja trotzdem anderer Meinung sein.
Ja natürlich, ich schrieb ja auch, dass ich dies als nicht sonderlich gelungen empfinde.
Ach kommt, Ihr wisst doch wie ich es meinte, oder?
Haters, go away and hate yourself!
- Rider
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 671
Kommt immer aufs Thema an. Wenn man in die persönlichsten Bereiche von Menschen hinein kommentiert, wirkt das etwas, nun, deplatziert und unangebracht. Wie jemand mit seinem selbst getöteten Sohn / Enkel verfährt, welches Grabmal er ihm wohin stellt, ist etwas, da hat keine Öffentlichkeit irgendwie einen Kommentar zu abzugeben, finde ich.Honeybee schrieb:
Rider schrieb:
Ach so, sorry. Ich vergaß, dass hier nur ausgewählte User ihre Ansichten verbreiten dürfen.
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Laser-Freak
- Gebannt
- Dank erhalten: 1151
Rider schrieb: ... Wie jemand mit seinem selbst getöteten Sohn / Enkel verfährt, welches Grabmal er ihm wohin stellt, ist etwas, da hat keine Öffentlichkeit irgendwie einen Kommentar zu abzugeben, finde ich.
Dann war schon dessen Tod selbst etwas, das nicht kommentiert gehörte!
So gebt dann also bestenfalls -wie nicht selten üblich- "euer" 'RIP' ab und gut ist's. Das natürlich (ebenso üblich) auch für Leute, die euch völlig fremd sind.
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1590
Rider schrieb:
Kommt immer aufs Thema an. Wenn man in die persönlichsten Bereiche von Menschen hinein kommentiert, wirkt das etwas, nun, deplatziert und unangebracht. Wie jemand mit seinem selbst getöteten Sohn / Enkel verfährt, welches Grabmal er ihm wohin stellt, ist etwas, da hat keine Öffentlichkeit irgendwie einen Kommentar zu abzugeben, finde ich.Honeybee schrieb:
Rider schrieb:
Dass ausgerechnet du hier den Moralapostel abgibst, ist wirklich bemerkenswert. Ich glaube auch nicht, dass du mir "Benehmen" beibringen musst. Dir geht es doch nur immer um das Gleiche: Opposition.
Appellierst du auch regelmäßig an die Klatschpresse? Dort stieß ich nämlich gestern auf einen Bericht , dass es wegen der Grabstätte Zoff in der Familie gegeben habe. Angeblich sind Priscilla und Ben's Vater gegen eine Beisetzung auf Graceland gewesen.
Ehrlich gesagt, hat mich die ganze Sache bis gestern nicht sonderlich interessiert. Ich war auch nicht "geschockt" oder "bestürzt" oder gar in Trauer. Warum auch? Suizid ist bei den unter 30jährigen die zweithäufigste Todesursache in der westlichen Welt. Warum sollte dieser eine Fall so besonders sein? Der junge Mann ist für mich einer von Hunderttausenden jedes Jahr.
Würde es sich nicht um Elvis' Enkel handeln, dem er zudem nie begegnet ist, käme niemand mit der Pietätskeule. Man kann es auch übertreiben mit dem Fan-Sein.
Stell dir vor: mein Desinteresse erstreckt sich sogar auf Lisa Marie und Priscilla, nebst Anhängseln. Diese Leute sind mir genau so egal, wie ich ihnen. Normal halt. Ich kriege die Geschichten nur durch das Interesse an Elvis, so nebenbei in den Foren, mit.
Vielleicht hast du aber auch recht: als ein so schlechter Fan sollte ich mich aus diesen emotionalen Themen heraushalten.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Whitehaven
- Forums Mafia
Rider schrieb: Oh Mann, wenn ich diese Drittwelt-Zustànde mit dem Strom-/Telefonmast sehe, weiß ich schon wieder bescheid.
Hat aber auch seine Vorteile.
Bei eventuellen Störungen, schnell ohne viel aufwand reparabel, ohne das überall sie Straßen aufgerissen werden.
Zum anderen, kann man diese „Drittwelt-Zustände“ hier mittlerweile genauso bestaunen.
- Whitehaven
- Forums Mafia
Rider schrieb: Kommt immer aufs Thema an. Wenn man in die persönlichsten Bereiche von Menschen hinein kommentiert, wirkt das etwas, nun, deplatziert und unangebracht. Wie jemand mit seinem selbst getöteten Sohn / Enkel verfährt, welches Grabmal er ihm wohin stellt, ist etwas, da hat keine Öffentlichkeit irgendwie einen Kommentar zu abzugeben, finde ich.
Im Grunde hast Du ja nicht ganz unrecht, aber die Presley’ s sind nun einmal Personen des öffentlichen Lebens und wenn man ein Mitglied der 3. Generation an einem so besonderen Ort besetzt, muss man bezüglich der Gestaltung auch mit anderen Meinungen rechnen.
Diese Grabstätte war eine Ausnahme und galt eigentlich Elvis. Natürlich ist es eine reine Familienangelegenheit aber trotzdem darf der Fan auch eine persönliche Meinung bezüglich der Gestaltung haben.