file Benjamin Keough

Mehr
13 Jul 2020 07:34 - 13 Jul 2020 07:42 #938070 von Gabi
Benjamin Keough wurde erstellt von Gabi
wurde bereits von Lisas Sprecher bestätigt......
Angeblich war es Selbstmord.


Sorry die überschrift sollte da nicht rein, habe mich gerade auf Facebook mit jemandem gezofft..... kann die überschrift jemand ändern? bin gerade zu doof dafür und irgendwie geschockt.....
Letzte Änderung: 13 Jul 2020 07:42 von Gabi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jul 2020 09:44 - 13 Jul 2020 09:46 #938071 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Benjamin Keough
Zitat:

Trauer im Hause Presley: Benjamin Keough, der einzige Enkel von Musik-Legende Elvis Presley und Sohn von Lisa Marie Presley, ist im Alter von nur 27 Jahren im kalifornischen Calabasas gestorben. Das bestätigte sein Repräsentant gegenüber CNN.

Auf die näheren Umstände und den Zeitpunkt des Todes ging der Sprecher Roger Widynowski nicht ein. Lisa Marie Presley sei „untröstlich und zutiefst erschüttert“. Sie versuche aber, „für ihre 11-jährigen Zwillinge und ihre älteste Tochter Riley stark zu bleiben“.

„Sie hat diesen Jungen vergöttert. Er war die Liebe ihres Lebens“, sagte Widynowski über Presleys inniges Verhältnis zu ihrem Sohn Benjamin. Sein Vater war der Musiker Danny Keough, seine Großmutter mütterlicherseits Priscilla Presley.

Zitatende

Quelle: www.focus.de/kultur/vermischtes/mutter-l...ren_id_12202045.html



www.vip.de/cms/lisa-marie-presley-sohn-b...storben-4576975.html
Letzte Änderung: 13 Jul 2020 09:46 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jul 2020 11:01 #938080 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Benjamin Keough
Oha, das ist natürlich ein Schlag für die Familie. 27 ist noch so jung. Mein Mitleid an die Angehörigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jul 2020 11:04 #938081 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Benjamin Keough
der Enkel von Elvis Presley, ist im Alter von 27 Jahren gestorben.
Benjamin Keough, ist am Sonntag in Calabasas im Alter von 27 Jahren tot aufgefunden worden.
Man kann Lisa-Marie jetzt nur die Kraft und echte Freunde wünschen damit sie daran nicht zerbricht.
:rose:

Diese Info/Telepromter hat mich heute Morgen am S-Bahnhof total umgehauen als ich dabei war in den Zug einzusteigen.
Klar das ich von den Dränglern wieder angepfiffen wurde, was mir in dieser Sekunde "scheißegal" war. Dafür gabs meinerseits liebevolle Kommentare.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jul 2020 11:48 #938083 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Benjamin Keough
Es wird berichtet, dass er sich mutmaßlich selbst erschossen habe.

Das packt LM nicht. Wie auch? Sie ist eh sehr schlecht aufgestellt bezüglich psychischer Gesundheit.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jul 2020 12:11 - 13 Jul 2020 12:12 #938086 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Benjamin Keough

Isarnixxe schrieb: der Enkel von Elvis Presley, ist im Alter von 27 Jahren gestorben.
Benjamin Keough, ist am Sonntag in Calabasas im Alter von 27 Jahren tot aufgefunden worden.
Man kann Lisa-Marie jetzt nur die Kraft und echte Freunde wünschen damit sie daran nicht zerbricht.
:rose:

Diese Info/Telepromter hat mich heute Morgen am S-Bahnhof total umgehauen als ich dabei war in den Zug einzusteigen.
Klar das ich von den Dränglern wieder angepfiffen wurde, was mir in dieser Sekunde "scheißegal" war. Dafür gabs meinerseits liebevolle Kommentare.


Gibt es schon, schau mal hier:

www.elvisclubberlin.de/forum/presley-cla...-the-last-one#938080
Letzte Änderung: 13 Jul 2020 12:12 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jul 2020 14:33 #938091 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Benjamin Keough
klar, ihr Leben war von klein auf nicht einfach gewesen und wenn dann vermutlich jeweils nur für kurze Zeit.
Die Geschichte dieser Familie ist keine einfache, sie ist geprägt von Tragödien aus der Vergangenheit bis heute, der Faden scheint nicht abzureißen.

Ich drück' ihr jedenfalls ganz fest die Daumen.
Inwieweit Priscilla und auch sein Vater eine Rolle in seinem Leben gespielt haben mögen? Ich hab keine Info's zu.
Joe Esposito ist auch in Calabasas gestorben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jul 2020 10:57 #938130 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jul 2020 23:56 #938251 von Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jul 2020 17:55 #938276 von fronk
fronk antwortete auf Benjamin Keough
Das sind aber auch Revolverblätter. :brain:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jul 2020 21:20 #938294 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Benjamin Keough
Ja, :grin: gerade die Sun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.