file Die Kesslers erinnern sich an ihren Flirt in Paris

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2019 11:17 #923796 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Die Kesslers erinnern sich an ihren Flirt in Paris
Du scheinst ja sehr genau zu wissen was in diesen Menschen vorging. Zu dieser Fähigkeit, andere Menschen derart präzise zu analysieren, dass du deren innere Motivation aus dieser zeitlichen und kulturellen Entfernung so genau erkennen kannst, kann ich dich nur beglückwünschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2019 14:52 #923807 von Donald

Isarnixxe schrieb: ... warum sie sich beide im Nachhinein auch noch in der Öffentlichkeit, erinnern müssen.

Na, man wird sie wohl gefragt haben. So eine Äußerung fällt ja nicht einfach vom Himmel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2019 15:28 - 09 Aug. 2019 15:29 #923811 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Die Kesslers erinnern sich an ihren Flirt in Paris
Zumal
1) der Vorwurf (müssen) vermutlich nicht gekommen wäre, hätten sich die Damen ausschließlich positiv über unseren Mann geäußert.
2) ich von dieser Story noch nie gehört hatte bis ich sie hier zu lesen bekam, ich also nicht den Eindruck hatte, dass die Kessler Zwillinge in der Vergangenheit zwanghaft mit dieser (irrsinnig egalen) Geschichte hausieren gegangen wären.
3) man diesen küchenpsychologischen Unfug auch lässig über Elvis Herkunft schreiben könnte. Diese Lust am spekulativen Dekonstruieren der beiden Frauen ist mir suspekt.
Letzte Änderung: 09 Aug. 2019 15:29 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2019 15:40 #923813 von Honeybee

Isarnixxe schrieb: .
O.K. die Anderen sind immer die heiligen Kühe und Elvis der Belzebub.


Du übertreibst. Kann es sein, dass du zur Kategorie der Fans gehörst, für die alle - außer Elvis - die Bösen sind? Deine Sachlichkeit ist phänomenal! Wie kann man sich so aufregen über diese Sache?
Kannst auch du nur Fan sein, wenn Elvis völlig unangetastet bleibt? Ich meine - damit wärest du ja nicht alleine! Habe schon mehrere Leute in der Szene kennengelernt, die keinen Kratzer im Lack dulden. Bei denen er einfach perfekt ist, und die ganze Welt vor ihm einen Kratzfuß zu machen hat.
Kannst du damit leben, dass es nicht so war? Dann sieh dir die Jahre vor seiner Army-Zeit an... Was denkst du, wie hoch der Prozentsatz derer in der Bevölkerung war, denen er am A... vorbei ging? Die ihn gar nicht ernst genommen haben? Die sich niemals ne Platte von ihm gekauft hätten?
Man sollte trotz aller Liebe die Realitäten nicht völlig vergessen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2019 07:07 #923902 von carmelo
Elvis hatte in Paris aber zumindest tagsüber eine helle (beige) Uniform an. Diese werden die Kessler Zwillinge gemeint haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2019 14:16 #924486 von Isarnixxe
sorry, habe den Eintrag gerade erst entdeckt.
Du hast Recht, ich bin mir dessen bewusst und sehe in Elvis nicht einen der kein Wässerchen trüben kann, er war vieles aber das mit Sicherheit nicht, dass habe sogar ich begriffen - schwerlich ich gebs zu . Und weil ich gemerkt habe, dass hier die Teilnehmer ein fundiertes Wissen über ihn haben versuche
ich hier meine Lücken zu minimieren bzw. optimieren.
Im Klartext: von Zeit zu Zeit hau ich halt dann auch schon mal, im Eifer des Gefechts, daneben.
Ich sag's mal so, die Zwillinge hatten einen in ihren Augen flapsigen Spruch rausgehauen der für Elvis unverdaulich war, sowie es gelaufen ist.

alles gute und bis demnächst

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.