file Die Kesslers erinnern sich an ihren Flirt in Paris

Mehr
07 Aug. 2019 19:11 #923669 von Earth Boy

Honeybee schrieb: Die Frage hatte ich damals im blauen auch gestellt: welche Rollen hätten sie denn übernehmen sollen? Für eine kurze Tanzszene waren sie mit Sicherheit zu teuer.


Waren sie in den USA so bekannt, dass sie viel verlangen konnten? Ich könnte mir denken, dass für die Chance in Hollywood zu drehen, nahezu jede Gage angenommen hätten. Im Film hätte man sie spielend leicht einbauen können. Sei es anfangs, wenn Elvis und der Graf die Shows abgrasen oder später im Talentwettbewerb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Aug. 2019 20:07 #923673 von Honeybee
Sie wären ja schon teurer gewesen, weil sie aus Europa hätten anreisen müssen. Und diese Szenen, wo die beiden nach Ann-Margret suchen - da brauchte man nun wirklich keine überragenden Showgirls, für die paar Sekunden.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Aug. 2019 20:43 #923678 von Honeybee
Ihre Karriere war übrigens nicht so flach und kurz, wie hier dargestellt wurde. Und auch in den USA waren sie gefragt.
Habe gerade mal bei Wikipedia nachgelesen.

Nichtsdestotrotz ist es durchaus akzeptabel, Elvis Presley nicht toll zu finden. Und vielleicht hat sie eine kleine Nebenrolle in Hollywood auch nicht so sehr gereizt. Wer weiß das schon? Sie haben sich sehr Richtung Italien orientiert, wo sie lange lebten und auch bis in die 80er Jahre hinein erfolgreich waren.
Ich mag dieses Abkanzeln nicht. Sicherlich hätte ihre Wortwahl bezüglich Elvis etwas freundlicher ausfallen können. Das gestehe ich zu.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2019 14:45 #923744 von Isarnixxe
mir gings rein um die Wortwahl der beiden sonst nichts.
Fass geschlossen.
Schön dass im blauen vor zwei Jahren darüber gesprochen wurde; hab' davon leider nichts mitbekommen; dumm gelaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2019 17:09 #923749 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Die Kesslers erinnern sich an ihren Flirt in Paris
Was genau war an ihrer Wortwahl verwerflich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2019 18:21 - 08 Aug. 2019 18:22 #923759 von Honeybee
Es entsteht halt ein überheblicher Eindruck aus den gesamten Äußerungen. Das sehe ich auch so. Dass dieses Jüngelchen aus den Staaten, das sich auch noch unpassenderweise umzieht und mit einem modischen Pullover zurück kommt, eigentlich nicht in ihrer Liga spielte und dass man es deswegen auch aufziehen konnte. Das kommt schon ein bisschen arrogant rüber.
Bei Elvis wird es auch so angekommen sein - ansonsten hätte er sich wohl kaum auf Nimmerwiedersehen verdrückt.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Aug. 2019 18:22 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2019 21:03 #923774 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Die Kesslers erinnern sich an ihren Flirt in Paris
Ach gottchen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2019 21:20 #923776 von Honeybee

Atomic Powered Poster schrieb: Ach gottchen ...


Ja, APP, immer schön abgeklärt und cool...

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2019 22:07 #923777 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Die Kesslers erinnern sich an ihren Flirt in Paris
Neh, aber das ist doch normal so ein Verhalten. Man muss(te) doch auch Elvis nicht immer nur mit Samthandschuhen anfassen. Das ist ja nun alles nix dramatisches. Und sich da nun als komplett Außenstehender ein fast komplettes Menschenleben später drüber zu ärgern, oder ein Urteil darüber abzugeben, das kann ich tatsächlich schwer nachvollziehen. Zumal Elvis ja nun vermutlich auch nicht immer hur ultrasensibel war (wer ist das schon?). Wäre die Geschichte nun exakt anders herum, mit vertauschten Rollen, abgelaufen, dann würde sich hier vermutlich kein Mensch negativ über die Äußerungen auslassen bzw würden diese vermutlich anders gewertet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2019 11:13 #923795 von Isarnixxe
Samthandschuh ganz bestimmt nicht.
Elvis hatte auf weitere passive Aggressionen der beiden wohl keine Lust mehr.
Sollen sich die beiden doch auf einem besseren Niveau befunden haben, so schwang bei den Zwillingen m.M. nach doch etwas versteckter Neid mit: schau mal diesem Hinterwäldler fällt alles einfach so zu und wir müssen uns um einiges mehr ins Zeug legen um auf dem internationalen Parkett zu bleiben.
Was ich gelesen habe waren/sind die beiden Männern gegenüber, grundsätzlich nicht allzu positiv eingestellt, dank ihres Vaters: Alkohol, Mutter geprügelt, sie selbst vermutlich auch zudem wurden sie von ihm wie M. Jackson von seinem, zu öffentlichen Aktionen gezwungen, sowas prägt.
Ich frag mich halt schon wenn sie von Elvis sowieso nicht all zu viel hielten, warum sie sich beide im Nachhinein auch noch in der Öffentlichkeit, erinnern müssen. Der Grund wird wahrscheinlich genau derselbe sein wie bei den vielen anderen auch, Geld oder wenn dass nicht drin ist dann doch wenigstens in der Presse stehen, natürlich auf Elvis's kosten.
O.K. die Anderen sind immer die heiligen Kühe und Elvis der Belzebub.

sonniges wochenende bei lausigen 32° mit einer kühlen Weißbierschorle
und servus

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.