file Die Kesslers erinnern sich an ihren Flirt in Paris

Mehr
07 Aug 2019 08:46 #923608 von Honeybee
Kann jetzt mal bitte jemand den Thread Titel ändern? Wir sind doch hier nicht bei der BILD-Zeitung.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Aug 2019 09:00 #923610 von Honeybee

Mehr
07 Aug 2019 11:12 #923614 von Harty

Charles schrieb:

Harty schrieb: ... Interessante Quelle aus unserem Forum :-)

www.elvisclubberlin.de/informativ/elvis-in-deutschland/1960

...

Das is nicht aus dem Forum, dass stammt von der eigentlichen Homepage des ECB... :grin:

Danke.. aber immerhin ;-)

• Isarnixxe
  • Isarnixxes Avatar Autor
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
07 Aug 2019 13:16 #923624 von Isarnixxe
ich versteh nicht dass da z.T. so ein Fass aufgemacht wird.
Übrigens war ich in Wikipedia unterwegs, hab mir mal die Seiten von Senta Berger, Elke Sommer, Peter Weck und Heidi Brühl (früh verstorben), trat u.A. in Las Vegas auf, und auch die der Kesslers, angeschaut. Diese Stars der 50/60-ziger Jahre, waren alle gut unterwegs, z.T. heute noch; Peter Weck beispielsweise. Im Vergleich dazu siehst bei den Kesslers eher .... aus.
O.K. 5 Jahre Lido/Paris ist Stress.
Ich seh halt deren Ansage Elvis gegenüber eher als no Go - Elvis hat sich extra Umgezogen - ist doch seine Sache wie wann wo und was.
Wenn sie sich für die s.g. seichten Filmchen zu schade waren, gut; damals wurde in Deutschland wie Amerika damit gutes Geld verdient, vor und hinter der Linse; evtl. schwang da doch ein wenig Neid mit. Wie wir alle wissen wollte Elvis brennend gerne gehaltvollere Streifen drehen.
Hab mal gelesen das Elvis diesen Gold-Anzug nicht leiden konnte, wegen dem Material - schwitz und so, demnach Jacket ja - Hose nein.

lasst es euch gut gehen und servus

Mehr
07 Aug 2019 14:12 #923625 von Honeybee
Wir haben kein Fass aufgemacht. Die einzige, die sich hier aufgeregt hat, warst du in deinem Eingangsposting.

Ich kenne die Story schon seit 2016, nämlich als ich alles über Elvis verschlungen habe. Und im blauen haben wir schon vor zwei Jahren darüber diskutiert.

Mehr
07 Aug 2019 14:13 #923626 von Harty
"Hab mal gelesen das Elvis diesen Gold-Anzug nicht leiden konnte, wegen dem Material - schwitz und so, demnach Jacket ja - Hose nein."

Hier war nicht der Gold Lame Anzug aus den 50ern gemeint, sondern eine Uniform.

Mehr
07 Aug 2019 14:30 #923628 von Harty
Ob es nun die Viva Las Vegas Anfrage gab oder auch nicht: Wer im Glashaus sitzt...man betrachte mal die Filmografie auf Wikipedia....das sind etliche seichte Filmchen drunter, gar überwiegend. Viva Las Vegas ist auch kein Meisterwerk, dieser hebt sich aber über einige Filmchen ab. Vielleicht war es auch ein geplatzer Deal, sie wollten Fuss auf dem US Markt fassen und am Ende ein geplatztes Ego. Richtig , wen juckt es ? Mich stossen in solch scheinbaren Banalitäten immer die Aussagen auf. Insbesonders wenn es heisst: Ach wir waren ja soooo cool und haben uns nicht beeindrucken lassen. Die künstlerische Laufbahn der beiden Damen war eigentlich Ende der 60er Jahre beendet. Im Alter von 40 Jahren haben sich die Zwillinge für die italienische Ausgabe der Playboy ablichten lassen. Für Geld...Man muss kein Fass wegen diesen Damen aufmachen, das ist richtig. Er hatte Ann - Margret :freak: :beifall:
Folgende Benutzer bedankten sich: king77

Mehr
07 Aug 2019 14:49 #923629 von fronk
Möglicherweise war die Anfrage auch für »Double Trouble«? :schoeni:
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
07 Aug 2019 15:07 #923632 von Honeybee
Ich denke, bei diesen ganzen Berichten die seiner Army-Zeit entstammen, muss man seine besondere Situation bedenken.
MMn war er keineswegs glücklich in dieser Zeit. Er hatte Sorgen um seine Zukunft und hatte den Tod seiner Mutter noch lange nicht verkraftet. Zudem war er in einem völlig fremden Land und hatte Heimweh. Ich finde, dass es nur wenige Fotos aus diesen 2 Jahren gibt, auf denen er wirklich strahlt. Vielleicht sogar kein einziges. Er lächelt oder lacht, aber seine Augen lachen nicht mit.
Und auf diesen Party-Fotos (Moulin Rouge, Lido...) sieht er sogar ein bisschen verloren aus. Ich hab schon mal gedacht, ob er betrunken war? Aber er hat ja kaum Alkohol zu sich genommen. Wie auch immer - er sieht auf den Fotos traurig aus. Und da redet mir niemand was anderes ein (falls das jetzt jemand vor hatte :smokin: )

Mehr
07 Aug 2019 18:03 #923660 von Donald
Sollen hier Kessler-Zwillinge gedisst werden!? Die Mädels haben doch selbst gesagt, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt schon zur Genüge solche Filmchen gedreht hätten, und verständlicherweise auf sowas keinen Bock mehr hatten. Und dass eine Laufbahn auf den Showbühnen der Welt irgendwann zu Ende ist, viel früher als bei einem Sänger, dürfte auch klar sein. Und schön, wenn man es sich mit 40 noch erlauben kann, sich nackich fotografieren zu lassen.

Mehr
07 Aug 2019 18:21 #923661 von king77
Die Mädels haben gar nichts gesagt sondern die Frauen im Rentenalter u. genau das ist der Punkt. Solche Storys erzählt man dann mit Genuss weil man konnte sich ja erlauben in einem Elvis Film nicht mitzuspielen. 1963 als Viva Las Vegas gedreht wurde waren das auch nicht solche Filmchen sondern für viele ein Sprungbrett. Mich würde es noch interessieren für welche Rolle die beiden den vorgesehen waren weil von vielen Schauspielerinnen bzw. Schauspielern weiß man genau u. es gibt sogar Unterlagen dazu ob ihnen eine Rolle in einem Elvis Film angeboten wurde u. warum letzten Endes nichts daraus wurde. Die Beiden sind mir diesbezüglich noch nie untergekommen.

Mehr
07 Aug 2019 18:44 #923663 von Honeybee
Die Frage hatte ich damals im blauen auch gestellt: welche Rollen hätten sie denn übernehmen sollen? Für eine kurze Tanzszene waren sie mit Sicherheit zu teuer.

Leider behandelt Bill Bram den Film in seinem Buch nicht.

Mehr
07 Aug 2019 18:49 #923665 von king77
Vielleicht eine Rolle als Club Matratze ?

Mehr
07 Aug 2019 19:01 #923666 von Honeybee
Warum bist du so? Du bist auch so ein verkappter Fackelträger, glaube ich. Stimmt’s?

Mehr
07 Aug 2019 19:03 #923667 von king77
Wie kommst du drauf ?

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen