file Elvis und Petula Clark

Mehr
31 Jul 2019 11:27 - 31 Jul 2019 11:29 #923182 von Earth Boy
Elvis und Petula Clark wurde erstellt von Earth Boy
Das ist heute in der Guardian App zu lesen, wo ein Interview mit Clark wiedergegeben ist.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 31 Jul 2019 11:29 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jul 2019 11:29 #923183 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis und Petula Clark

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jul 2019 14:18 #923191 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis und Petula Clark
Petula Clark hat in all den Jahren stets angegeben, Elvis abgewiesen zu haben. Das ist ja nichts Neues - oder worauf willst du hinaus?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jul 2019 14:21 #923192 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis und Petula Clark
Ich will auf gar nichts raus. Weder kannte ich die Geschichte, noch interessiert sie mich. Rein zur Kenntnisnahme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jul 2019 14:24 #923193 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Elvis und Petula Clark
Artikel über Petula Clark: Zeitschrift: RETRO oder Nostalgie aus 2017/2018

Ich sollte einen Film mit Elvis Presley drehen, er kam nie zustande, weil Claude Wolff, mein Mann, es nicht wollte. Er war eifersüchtig! Und der Typ, der meine Schauspielkarriere managte befand, dass es nicht gut für mich wäre. Elvis’ Filme waren ja eher flach und seicht. Aber er selbst war natürlich umwerfend. Ich traf ihn erst später nach einer seiner Vegas-Shows. Er hatte mich und meine Freundin Karen Carpenter allein in seine Garderobe eingeladen. Zu der Zeit waren Karen und ich die erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, und Elvis meinte: "Das ist ja wie Weihnachten hier!" Ich spürte, dass Elvis seine Pläne mit uns hatte. Er wollte Spaß haben. Er flirtete mit uns. Aber ich nahm Karen bei der Hand und wir verabschiedeten uns unter einem Vorwand. Elvis lachte, weil er genau wusste, dass ich ihm den Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Ich habe ihn danach noch einige Male getroffen, es war immer flirty mit ihm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jul 2019 14:34 - 31 Jul 2019 14:35 #923194 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis und Petula Clark
Achso. Petula Clark war ne Riesen-Nummer damals. Sie traf viele große Stars, u.a. eben auch Elvis. Aber sie hat halt immer wieder in Interviews gesagt, dass er etwas mit ihr machen wollte, was so gar nichts mit Showbusiness zu tun hatte. Sie hat ihn abgewiesen.
Der obige Text ist übrigens einem längeren Interview entnommen in dem sie allgemein über ihr Leben erzählt. In Bezug auf Elvis ist das auch schon alles gewesen.
Ich denke, dass wahrscheinlich wirklich nicht jede Frau auf seine Avancen angesprungen ist. Manche haben sich vielleicht auch gesagt, dass sie nicht die Nummer 1024 sein wollen. Sie fand ihn wohl nicht so unwiderstehlich, und einem Dreier gegenüber muss man auch erst mal aufgeschlossen sein. Dass Elvis das toll gefunden hätte, wundert mich jetzt nicht. Da gibt’s ja genug Überlieferungen...und welcher Mann hätte nicht?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Letzte Änderung: 31 Jul 2019 14:35 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jul 2019 16:52 #923202 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Elvis und Petula Clark
Die Dame kann jetzt doch viel erzählen weil beide, Karen Carpenter und Elvis schon lange tot sind. Karen Carpenter starb an Bulimie, ihr Bruder ist danach unter die Komponisten gegangen u.a. für Serien usw.
Elvis hat aus Langeweile so manches gemacht, wäre Ann-Margret dabei gewesen, wäre die Situation bestimmt anders verlaufen.
Probieren kann man's ja mal; machen andere Männer auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug 2019 18:28 - 01 Aug 2019 18:30 #923297 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis und Petula Clark

Honeybee schrieb: Dass Elvis das toll gefunden hätte, wundert mich jetzt nicht. Da gibt’s ja genug Überlieferungen...und welcher Mann hätte nicht?


Ich. Zwei Frauen gleichzeitig ist für mich reizlos, ich konzentriere mich lieber auf eine Person. Darüber hinaus finde ich weder Petula Clark noch Karen Carpenter jetzt so hot, dass ich auch nur auf den Gedanken gekommen wäre, dass das jemand in Erwägung gezogen hat.

Karen Carpenter hätte mir aber sehr gerne etwas vorsingen dürfen. Ich liebe ihre glockenklare Stimme. Gänsehauterzeugend das Finale von Rainy days and Mondays . :wub:
Letzte Änderung: 01 Aug 2019 18:30 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug 2019 10:37 #923318 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Elvis und Petula Clark
ja Karen's Stimme ist einzigartig, hat sowas entspanntes, leider hört man die Carpenters nicht mehr oft, selbst im Bayern1 Radio der Musik aus alten Zeiten spielt: 60-90 vorzugsweise 80.
Elvis wird dort auch gespielt, z.B. zum 40. T. wurde zu jeder vollen Stunde ein Song gebracht, war schon schön.
Es gibt Stimmen die haben dass gewisse etwas, man nie müde zu zuhören.

Na ja und zum anderen, Männer sind Jäger und Sammler, Elvis konnte diesen Umstand mehr schlecht bis gar nicht verbergen.

schönes Wochenende, servus

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.