file John Wilkinson erste Platte

Mehr
19 Juni 2013 16:34 #885187 von Ito Eats
John Wilkinson erste Platte wurde erstellt von Ito Eats
beim Sichten seiner Hinterlassenschaften entdeckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2013 17:40 #885188 von Donald
Donald antwortete auf John Wilkinson erste Platte
Wie süß. :wub:

Was ich mich aber frage: War John Wilkinson SO VIEL jünger als Elvis? Da müssten ja 10 Jahre Unterschied zwischen den beiden liegen?! Elvis war 1953 18 Jahre alt und klein Johnny offenbar ca. 8.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2013 17:56 #885189 von king77
king77 antwortete auf John Wilkinson erste Platte
John wurde am 3.7.1945 geboren. Als 10,5 Jahre jünger als Elvis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2013 21:44 #885190 von Roqui
Roqui antwortete auf John Wilkinson erste Platte
...steckt sich ne Nudel an den Hut und nennt sie Makkaroni!!

Sehr schön! :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juni 2013 21:08 #885327 von edde
edde antwortete auf John Wilkinson erste Platte
John war ja quasi das Küken in der TCB Band ... die anderen sind ja alle zwischen 1938 und 1941 geboren. Traurig und tragisch, dass er als erster sterben musste. Und dass er schon ab Ende der 80er mit gerade mal Anfang 40 quasi berufsunfähig war. :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.